Zweites Kamerabild anzeigen

  • Hallo !
    Ich hab jetzt seit über einem Monat einen Cross (ohne plus !) also nur das nette Display zum Darstellen der Handy-App fürs Navi. Bin voll zufrieden.
    Naja, fast. Ich muss immer wieder eine Engstelle passieren und mir fehlte eine Kamera auf der rechten Seite.
    Diese habe ich inzwischen in den rechten Spiegel eingebaut (Türverkleidung weg (alles nur geklipps plus 3 Schrauben).
    Gut.
    Jetzt suche ich den besten Platz für einen zweiten Monitor - oder die Frage, ob man, so wie beim Rückwärtsfahren) auch eine Anzeige bekommen kann.

    Die Werkstatt sagt nein, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß man da vielleicht tricksen könnte.
    Jetzt die Frage, weiß jemand wo die passende Elektronik sitzt und wie man den Monitor ausgebaut bekommt - hab mich noch nicht dran getraut, weiß noch nicht wo die Clipse sitzen - soll bald ne CD mit Serviceunterlagen bekommen) ...
    Wenn das nicht möglich ist, würde ich die bisherige Anzeigeeinheit höher platzieren, dann bekomme ich ein LC-Display darunter und es bleibt formschön. Möchte in keinem Fall etwas anflanschen, Display im Handschuhfach ist mir zu weit weg.
    Tipps - Ideen - Austausch ?
    Eine Alarmanlage steht auch noch auf meiner ToDo-Liste . Vermutlich mache ich da auch was eigenes. ...

  • Alarmanlage solltest du mal schauen ob die nicht (wie beim ASX) soweit integriert ist. Dann musst du nur freischalten und Innenraumsensoren nachrüsten.

    Wo und wie freischalten - in den Autoeinstellungen habe ich nichts gefunden ?

  • ASXellent

    Hat den Titel des Themas von „weiteres Kamerbild anzeigen“ zu „Zweites Kamerabild anzeigen“ geändert.
  • Da wirst du auch nichts finden. Wenn, dann nur per PC und Etacs Decoder.

    ok .. und wo gibt es die Soft und den Decoder ?

    Und hat noch jemand eine Idee, wegen der zweiten Anzeige ?

    Und falls es wen interessiert, hab heute den Originalschlüssel erfolgreich in einen Klappschlüssel "implantiert" .. [Amazon: Viviance 2 Button Remote Key Flip Case Shell Für Mitsubishi Lancer Outlander]