Wie Sub abschalten ?

  • Ich habe es wieder getan!Nach nur einem halben Jahr Fahrspaß hat mich jemand übersehen und ist mir reingefahren,mein schöner schwarzer sehr kaputt.Er ist nun unrepariert verkauft.

    Nun zieht ein grauer hier ein,grau ist auch schön.

    Nun zu meiner Frage,meine Hunde fahren des öfteren auch mit und der graue hat hinten einen Subwoofer eingebaut.

    Kann ich diesen abstellen bzw.runterregeln wenn meine Schätzchen mich begleiten??

    Ich möchte den Lautsprecher meinen Hunden nicht zumuten.

  • Moin,


    ich mache das, wenn die Enkelin (3 Monate alt) mitfährt, Klangeinstellungen und dann Bass und Druck auf 0 (Null) runterregeln.

    Ich habe beim 2,3 Diesel kein Subwoofer- Menü gefunden...

    Viele Grüsse
    Stefan


    Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...