LED Tagfahrlicht in den Nebelleuchten

  • Du weißt aber schon daß dort LEDs bereits eingebaut sind ?

    in den Rückleuchten sind LED kreisrund eingebaut, aber im Rückfahrscheinwerfer ist m.E. keine LED......


    Grüsse ASX13

  • aber im Rückfahrscheinwerfer ist m.E. keine LED......

    Richtig!


    Ebenso sind übrigens die Blinker hinten auch keine LED.
    Nur Rücklicht und Bremslicht sind in LED-Ausführung.


    LED für das Rückfahrlicht findet man z.B. hier:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster . Danke für deine schnelle Antwort , passen denn diese LED auch in den ASX Baujahr 12 .


    Servus maro

  • passen denn diese LED auch in den ASX Baujahr 12

    Hallo,
    kann ich Dir leider nicht sagen, da meiner aus Bj. 2011 ist.
    Aber schau doch einfach nach, die Leuchten sind doch leicht ausgebaut.
    Dann siehst Du welche Fassung/Leuchte vorhanden ist.
    Kann mir nicht vorstellen, das Mitsubishi hinsichtlich der eingesetzten Leuchten Änderungen vorgenommen hat.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo , habe mal in der Betrisbsanleitung geschaut , da steht Rückfahrleuchten , 16 W (W16 W)


    Servus Maro

  • Hallo,
    dann sind es die gleichen wie bisher....!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster


    Also müssten die Leds die Du mir von Ebay gepostet hast eigentlich passen oder .


    Servus maro

  • Hallo,
    da es die gleichen Leuchten geblieben sind, gehe ich davon aus, ja.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,maro61 ich habe bei mir auch alles auf LED.Standlicht,Tagfahrlicht,Kennzeichen ,Nebel,und Rückfahrlicht.Da muss mann aber viel suchen bevor mann die richtigen Lampen mit der richtigen Australung hat.Hätte dir gerne gezeigt beim Treffen geht aber nicht,schade.
    Ich habe meine ganzen Lampen auch fürs Mottorrad von der Benzinfabrik.Mit mit denen echt zu friden,immer korrekt wenn was ist schicke es zurrück und bekommst deine Kohle. ;)

    Gruß Truderooo

  • Hallo Truderooo


    Ja ich habe auch alles schon umgestellt auf LED und habe diese auch von der Benzinfabrik . Welche Leds für die Rückfahrscheinwerfer hast Du denn da gekauft ..


    Servus Maro

  • ... ich habe bei mir auch alles auf LED.Standlicht,Tagfahrlicht,Kennzeichen ,Nebel,und Rückfahrlicht.Da muss mann aber viel suchen bevor mann die richtigen Lampen mit der richtigen Australung hat.

    Kannst du den Anderen und mir nicht mal was genaueres schicken, link z.B.


    mfg slayer

  • Ich möchte meinen ASX mit LED-Leuchten ausruesten.
    Benötigt wird wohl :
    TFL: P13W,
    Blinker: W21W,
    Rueckfahrleuchte: W16W.
    Welche LED brauche ich für das Begrenzungslicht?
    Danke.

  • Hallo,
    für die Standlichter benötigst Du W5W.
    Kann man alles hier nachschauen:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    so, habe mir das entsprechende Leuchtmaterial besorgt. Rueckfahrleuchte und Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Nun zu den Problemen :
    1. Ich kann die Anschlüsse für die Standlichter nicht finden. Habe schon die beiden Seitenverkleidungen abgebaut, aber finde nix. Sind die so total versteckt?
    2. Nach dem Einbau der vorderen Blinklichter ist der Blinkintervall total schnell. Ist das normal?

  • Hallo,


    zu 1.
    Die sitzen ganz oben am jeweils äusseren Rand der Scheinwerfer...schmale Hände sind da gefragt....!


    zu 2.
    Nein, wenn die Blinker den Takt verdoppeln, dann stimmt was nicht. Im "Normalfall" ist dann eine Blinkleuchte defekt bzw. ausser Betrieb.


    Desaster

  • at knülle
    hast du die blinker nur vorne auf led umgebaut?
    ich könnte mir vorstellen das vorne und hinten dieselben oder ähnliche leuchtmittel eingebaut sein müssen.
    anderseits ist der wiederstand so unterschiedlich wie wenn die leuchtmittel defekt sind, dann blinkt es auch schneller.
    gruss anmuht

  • Funktionieren denn alle Blinkleuchten auch wirklich???
    Warnblinkanlage an und einmal einen Rundgang um das Auto machen, dann sollte man es schnell herausfinden.....!
    Desaster

  • Gut, aber sind dabei auch alle Blinkleuchten in Ordnung, darum geht es nun doch erst einmal........!


    Wieso muss man Dir alles erst noch"aus der Nase ziehen"? Ware schön, wenn Du genauer und umfassend antworten würdest....!


    Desaster