ASX Radio, Bluetooth, Sprachsteuerung usw.

  • Hallo ihr lieben!


    Bin neu hier und mega unwissend was generell Autos angeht. Das vorweg.


    Mein Problem.

    Ich habe mir 2017 einen gebrauchten ASX zugelegt.

    Seit dem geht weder die ganze Kommunikation auf deutsch umzustellen, noch der USB Anschluss nach 4 mal tauschen..

    Und was am schlimmsten ist, für mich, Bluetooth hat einen verschlüsselten Code.

    Also generell das Auto. Ich komme auch in den Assistenten nicht rein. Ich will so gern mit meinem Handy Musik hören, aber nichts geht.

    Es soll angeblich ein Untermenü geben. Ich weiß das von einem Mitarbeiter damals, der hat etwas gedrückt auf dem Bildschirm, was nicht da ist.. um aber was war das ?


    Die Autohäuser können nicht helfen, Mitsubishi wurde auch angefragt.. ohne Erfolg.

    Ich finde nichts im Internet, wenn doch - alles ausprobiert.


    Kann mir jemand helfen ??


    ;(


    Lg Vivie