Wollt sagen. Soviel Technik ist da gar nicht drin. Solides Auto ohne Spielereien.
Beiträge von Dregen
-
-
Morgen werden es schon 3 Wochen wo ich meinen neuen ASX in Empfang genommen habe. Mittlerweile habe ich die 1000 km fast erreicht und kann nur jedem zum Wechsel raten. Klar das Design polarisiert. Ursprünglich sollte es immer der Eclipse Cross werden, aber nach dem ich den neuen ASX gesehen habe war meine Entscheidung gefallen. Der Motor und das CVT harmonisieren hervorragend miteinander und das LED Licht ist super, das kostet bei anderen Herstellern extra. Beim Spritverbrauch bin ich optimistisch und warte da erst einmal ab. Mehr Leistung kostet eben, auch etwas mehr. Die Kosten sind jedoch moderat.
Ich stehe ja mehr auf Xenon. Das LED Licht war so blau. Das mag ich nicht so und die Wide Vision Technik ist schon toll.
-
Auf jedenfall funktioniert das. Bin letztens bei Supermarkt rückwärts gerollt und hab dann Gas gegeben um vor mir in die Parklücke zu kommen. Davor war die Scheibe vom Supermarkt. Ich hab keine Ahnung was passiert ist aber mein ASX hat so hart von selber abgebremst. MeineFreundin hatte das Herz in der Hose
-
Preis ist ok.
Allerdings wenn du nen paar Scheine mehr in die Hand nimmst dann hättest du innen ein neueres Design und auch tollere Sitze etc.
Hier mal ein Beispiel von meinen Freundlichen
-
Naja mein Autohändler hat Freitag seinen ersten bekommen. Die Bestellungen kommen erst Ende Oktober rein.
-
Welches Audiosystem ist denn eingebaut? Es gibt ja verschiedene.
LG
-
Die Preise für gebrauchte ASX sind so stabil da wirst du dich wohl anders umsehen müssen.
Allerdings bringt Mitsubishi oft zum Anfang hin tolle Sondermodelle raus. Eventuell ist da ja was bei.
-
Mahlzeit,
Wollte mich auch fix vorstellen.
Ich komme aus dem nördlichen Münsterland und fahre seit Ende Mai einen Laser-Blauen ASX Diamant+.