erster Mitsubishi

  • Hallo zusammen, mein Name ist Horst und bin neu hier. Der ASX ist mein erster Mitsubishi überhaupt. Wollte erst einen Ford Kuga, aber der hat meiner Frau nicht so zugesagt. dann bin ich auf den ASX gestoßen, haben eine Probefahrt gemacht, und fix und Foxi war der Kaufvertrag unter schrieben. freue mich schon, wenn ich in 4 Wochen meinen ASX fahren kann. über zuschriften und meinungen über den ASX würde ich mich sehr freuen. gruß Horst. :rolleyes:

  • dann herzlich willkommen im forum....
    dies ist ja ausschliesslich ein asx forum....


    wir alle freuen uns auf den wagen.... einige haben ihn ja schon



    lg asx13

  • Willkommen im Forum Horst und allzeit knitterfreie Fahrt. Wenn das Dein erster Mitsubishi ist, wirst Du vermutlich mit der Zuverlässigkeit Deines zukünftigen SUVs ziemlich zufrieden sein. Der ASX teilt sich die Bodengruppe mit dem Outlander II, der bereits seit drei Jahren gefertigt wird. Die gröbsten Kinderkrankheiten sind allso schon ausgemerzt und typische Fehler in Erstserien-Autos sind daher eher unwahrscheinlich.


  • Und zu denen gehöre ich.


    Peter, neu hier im Forum und seit 4.1.2011 ASX-Fahrer.
    1. Mitsu und bis jetzt mehr als zufrieden.
    Allen die noch warten müssen wünsche ich das es schnell vorbeigeht.


    MfG

  • Hallo Alpenpass, und willkommen im Forum!


    Schön Dich hier wiederzutreffen. :thumbup:


    Wir hatten uns auf mitsut-talk.de schon mal über Deine Schneeketten für den ASX unterhalten. Kontest Du sie in den Dolomiten mal testen und Erfahrungen sammeln?


    Gruß qwertzy

  • Hallo Horst!


    Willkommen hier im Forum! Glückwunsch für deine Entscheidung. :thumbup:


    Gruß Mati