1. ASX Treffen / weitere Treffen

  • Hallo,


    dies ist das letzte mal, dass ich vor Helsa was hier im Forum schreibe, habe leider im Moment keine Zeit zum Surfen.
    Ich wünsche allen eine staufreie Anfahrt - also bis Sa. 24.9.2011 in Helsa !
    Meine Frau und ich freuen uns schon aufs Treffen.


    Gruss ASX King

  • Moin, moin


    Gruß aus der Reha in Fallingbostel :wmjp:
    Es gibt hier 2 öffentliche PC´s, da kann ich, wenn die mal frei sind und ich Zeit hab, mal mit ins Forum hüpfen :catch:


    Gruß an Alle hier


    John-Doe1000

  • ... und nochmals Dank für die nette Abwicklung.


    Am 24.ten hörst du auf der A7 "einen ASX" aus nördlicher Richtung kommend, L A U T hupend an Fallingbostel vorbeirauschen :!: :!: :!: ich versuche das Ganze winkend aus dem Fenster zu untermalen :D auf welcher Seite der A7 hast du dein Zimmer :?: ?(


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wenn Du dich links aus dem Fenster hängst :D und klare sicht ist und ich zur passenden Zeit auf dem Klinikdach stehe, sollte ich Dich sehen können 8o " mit einem Zeiss-Glas oder ähnl." :elefant:


    So genug, muß jetzt gleich zu einem Vortrag "Bewegung"


    Gruß
    John-Doe1000 :ugly:

  • Hallo Desaster und ASX13,


    shit, hab Euren Beitrag zu Facebook erst jetzt gefunden, habe das Helsa Treffen schon bei Facebook ASX gepostet, allerdings nicht als Veranstaltung nur als Info. Wenns nicht recht ist nehm ich den Eintrag wieder raus !
    Ihr könnt Euch das auch mal als nichtmitglieder anschauen:


    http://www.facebook.com/asxforum und: http://www.facebook.com/ASXcrossover?ref=ts


    -tut mir leid, ich hab`s gut gemeint :huh:


    LG Pirat

  • So genug, muß jetzt gleich zu einem Vortrag "Bewegung"

    Hallo,
    was ist das denn für eine Neumodische REHA-Klinik :?: Da wird nur über "Bewegung" geredet :?:
    Da will ich auch hin! 8)
    Gruss
    Desaster

  • nur noch 1 Woche

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • Der 18. ASX ( eigentlich ja die Nummer 19, aber leider musste ja John -Doe1000 in die Reha Klinik) ist nun angemeldet.
    Es ist unser Mitglied Rostocker . der mit einer Begleitperson von Rostock nach Helsa kommen möchte... ( 90% Zusage)


    Leute... es wäre doch gelacht, wenn bei nun fast 430 Mitgliedern im Forum es nicht machbar wäre, dass wir 20 ASX zusammenbekommen.
    Geht noch mal in Euch, denkt nach... es ist das 1.Treffen von ASX lern in Deutschland.... die Russen haben es uns mit 18 ASX vorgemacht... weder in Dänemark, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Slowakei, Tschechien noch Polen haben die Anreinerländer sowas zustande gebracht.... ( ich hoffe ich hab kein Land vergessen....)


    wobei alle Nachbarn in den genannten Ländern herzlich nach Helsa eingeladen sind... noch kann ich Fleisch und Wurst und..... nachbestellen.
    Die entsprechenden Grills sind mitlerweile auch gemeldet worden... und viele der Anreisenden haben sich in Spenderlisten für Getränke usw. eingetragen. Es ist ein Fest von uns und für uns... es kostet den Einzelnen nichts, es gibt keine Gebühren... lediglich die Anreisekosten und eine evtl. Übernachtung muss aus eigener Tasche aufgebracht werden...
    meldet Euch
    Das gilt natürlich auch für alle Neuen im Forum... auch wenn Ihr keine Beiträge verfasst habt und lediglich ab und an hier die Beiträge lest... einfach teilnehmen... Spass haben und viele ASX betrachten, etwas drüber reden, Tipps besprechen, Neues ansehen.....Ausstattungen vergleichen, Einstellungen am BC oder MMCS vergleichen.... es gibt soviel zu sehen... und ein Meister von Mitsubishi ist auch da... Herr Rotter Junior KFZ Meister und Werkstattleiter und auch der regionale Gebietsverkaufsleiter von Mitsubishi... und viele Interesenten des Autohauses....

  • Das Wetter in Helsa wird gem. Weather Pro App am 24.09.11:


    sonnig
    20°C
    8,2 Sonnenstunden
    0% Regenwahrscheinlichkeit


    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • Hallo,
    das kann eigentlich nicht sein, denn das Orga-Team hat 21 Grad und 8,5 Sonnenstunden geordert!!! 8)
    Und es ist doch klar: "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel"
    Gruss
    Desaster

  • dass das Wetter dem 1.ASX Treffen am 24.9.2011 hold sein soll ( egal ob 20 der 21 Grad Celsius ) und wir zudem ja Spenden an Grillkohle haben, die uns auch einheizen kann ( was ja bei dem Wetter nicht nötig sein wird) möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Allen, die sich zum Treffen angemeldet haben, ganz herzlich bedanken.
    Wir haben heute im Forum das 430 Mitglied begrüssen dürfen, und gleichzeitig unsere 20. Meldung zum Treffen bekommen... bei einer Parkraumbreite von etwa 3 Metern / ASX ( wurde ja wegen der Beulen usw. wegen Parkremplern gewünscht) kann jeder hier schnell nachrechnen, dass 60 mtr. Strassenfront bei nebeneinanderstehenden ASX benötigt werden. Das ist für ein Foto schon eine Menge.
    Wenn wir die Autos ( im Stillstand) aneinander reihen , benötigen wir eine Parkplatzlänge von etwa 100 Metern. ( Bei einer Vorbeifahrt etwa 200 bis 300 mtr.)


    Hinzu kommen wohl noch die ASX des Mitsu Händlers in Helsa sowie die Kunden des Händlers , die er auch auf das ASX Treffen angesprochen hat.


    Insgesamt haben sich also etwa 5% der Mitsubishi ASX Fahrer aus diesem Forum angemeldet. Im Forum selbst sind bis heute auch etwa 5% der in Deutschland zugelassenen ASX angemeldet. ( Liebe Nachbarn aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg, verzeiht mir, wenn ich Euch mit eingerechnet habe, sagen wir also deutschsprachig)
    Als ich vor vielen Monaten dieses 1. ASX Treffen in Deutschland ins Leben gerufen hatte, habe ich damals an ca. 20 ASXler gedacht. Als ich dann später mit Desaster bei den Vorbereitungen war, haben wir uns das gleiche Ziel gesetzt.


    Danke für Eure Anmeldungen..... und nun Euch allen eine super Anreise, gutes Wetter und lasst uns ein paar schöne Stunden haben.


    Aber bevor ich nun nicht mehr weiter für weitere Anmeldungen die Werbetrommel schwinge, auch noch Danke für die vielen Wurstspenden, Getränkespenden usw..... Ich bin sicher, wir werden alle nicht verhungern oder gar verdursten.
    .... und wenn sich der oder die Eine oder der Andere noch entscheidet, doch noch zum Treffen zu kommen.... Mein Anmeldebüro ist noch bis Mittwoch geöffnet.... also die Nachmeldungen bekommen wir auch noch satt...... wie es geht? ganz einfach.... anmelden....


    in diesem Sinne Euch allen eine Gute Woche... und dann auf ein Treffen in Helsa...

  • aus Westmittelfranken sind sehr positiv angekommen.... ganz lieben Dank... und bei Euch dann auch eine schöne sonnige Familienfeier liebe Mitsumi...
    danke

  • Morgen vormittags fahr ich los. Autowäsche erfolgt in Helsa oder Kassel ;)


    @all: Fahrt umsichtig und kommt alle gut in Helsa an :!:

    LG
    Scorer


    ***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

  • ein Gruppenfoto vergessen zu machen..


    also unbedingt kommende Woche das ganze nochmal.... lach....


    der Film ist übrigens in Arbeit..... Das Verpixeln wird noch dauern, ingesamt müssen je bei Ein und Ausfahrt reichlich verpixeluingen gemacht werden.... mist... dauert....
    aber der Film ist ja auch nicht ganz so eilig....
    Die Presse wurde schon informiert... was die draus machen, zeige ich , sobald was gedruckt ist ( wenn die den Beitrag nebst Foto dann auch benutzen)


    so long

  • Hallo Freunde
    in Abstimmung mit Desaster füge ich einen Bericht im PDF Format an, der den Nicht-Besuchern des 1.Treffens einen kleinen Überblick verschafft, was am Samstag so geschehen ist.
    Dieser Bericht geht auch an Mitsubishi Motors, die ja evtl. einen Link auf der eigenen Homepage schalten.
    Die Presse in Hessen hat auch einen Pressebericht nebst Foto zugeschickt bekomnmen, ob und was sie daraus veröffentlichen, ist noch nicht bekannt. Sobald ich einen Feed Back erhalte oder entsprechendes in der Presse lese, werde ich einen Link einstellen.
    Beim Autohaus Rotter haben wir uns bereits bei Rene Rotter und seiner Gattin herzlichst bedankt, und Ihn auch mit den Presseberichten versorgt.
    Euch allen weiterhin gute Fahrt und noch mal Dank für Eure Unterstützung-

  • hat schneller als der Schall reagiert.
    Der Bericht vom 1.ASX Treffen ist schon online...


    hier der Link: http://www.mitsubishi-motors.de/Mitsubishi-Clubs/


    nur noch auf Berichte klicken, dann erscheint unser Bericht vom ASX Forum bereits ganz oben..... einmal rechts auf den roten Pfeil klicken und schon kann man alles lesen...


    super....

  • hat sich über
    das schnelle Reagieren von Mitsubishi Motors Deutschland sehr gefreut und sich bei uns herzlich bedankt für die Vor und Nacharbeit des Treffens.
    Schon jetzt hat er sich angeboten, falls wir ein 2 . ASX Treffen organisieren würden, gerne wieder Gastgeber zu sein.
    Nur brauchen wir darüber ja heute nicht zu entscheiden, ich denke aber es zeigt auch, welchen Eindruck unser Treffen beim Autohaus hinterlassen hat.
    Wir haben auch schon einige Vorschläge bekommen fürs 2.ASX Treffen. Eine Organisation wird natürlich wesentlich umfangreicher, denn nachdem wir ja nun einige Forumsmitglieder kennen und so auch wissen, was gewünscht wird, werden wir mit einer Planung bereits im März des kommenden Jahres beginnen.


    in dem Sinne bis bald.. hoffe den Film kommende Woche fertig zu haben....

  • Hallo Freunde,bin wieder im Lande.Am Sonntag nach dem Treffen sind wir ja in die Türkei geflogen.Möchten uns bei allen für die schönen Stunden bedanken,natürlich auch bei ASX 13 und Desaster.Haben bis nach Hause den Tag noch mal abgespult.Das mit dem Gruppenfoto ist natürlich unverzeilich,denn es gibt ja nur ein erstes Treffen. :heul: Aber ich denke die große Organisierte Ausfahrt hat alles wieder gut gemacht.Ich und Bina fand es schön dufte Leute kennen gelert zu haben.Und das zweite mal wirds noch besser. :thumbsup:
    Hoffe mann hat noch viel Spass im Forum.

    Gruß Truderooo

  • Hallo Truderooo, hallo Bina,
    willkommen zurück, nach einem hoffentlich tollen und erholsamen Urlaub.
    Ja, das mit dem Gruppenfoto haben wir voll versemmelt, sorry.
    Aber der Film ist gut geworden, ich hoffe mal ihr habe ihn schon gesehen????
    Ist hier zu finden:


    Klick


    Gruss
    Desaster