1. ASX Treffen / weitere Treffen

  • hey leute, da wär ich, wenns terminlich passt, auf jedenfall dabei,
    hab bis jetzt außer meinem ASX im Schaufensterspiegel,
    noch keinen andern gesehen, bin der einzige bei uns in :love: der ganzen Umgebung??
    Umkreis ca. 50km, denk ich mal :!:
    liebe Grüße und noch an schönen Abend
    Gerry

  • Hi Nicole, hi Ösi, hi ASX Pro


    ich denke auch schon drüber nach... mitten in Deutschland.... und wenn man die Mitte Deutschlands googelt landet man in der Gegend Kassel bis Erfurt, ...


    ich warte noch mal 5 bis 6 weitere Interessenten ab, schau mir die Wohnorte oder Gegenden an, und mache dann ein paar Vorschläge...


    Ösi, wenn du dabei wärest.... super... geb Dir mal die Interessenten Nummer 8 und Dir ASXPRO Nr.9


    Jetzt wirds zeit für mich mal eine excell datei anzulegen damit ich nicht langsam Nummernsalat mache...





    lg asx13

    2 Mal editiert, zuletzt von asx13 ()

  • Ja die Mitte Deutschlands ist ein ganz anderes Thema, aber alles bis 500km könnte ich mir auch vorstellen.


    Der 150PS ASX soll ja bei einigen schon 225km/h gelaufen sein. Das wären dann die 500km in 2h runter gespult :thumbsup: .


    AStriX

  • @asx13
    Wenn ich dabei bin, könnten wir vom 1. INTERNATIONALEN ASX-Treffen sprechen! *lach*


    Wenn du bei mir in der Tabelle einen Ort ergänzen willst, schreib Wien rein!


    LG aus dem Ösi-Reich!

  • Ja Mitte Deutschland Wäre nicht schlecht da ich von der Nähe aus Mainz komme,

  • Hallo Freunde....


    noch ist es ja nicht soweit.... aber ich habe die Tabelle mal ergänzt und versucht einen für alle günstigen Ort zu finden.


    Da laut Google der Mittelpunkt Deutschlands in der gegen um Kassel bis Erfurt liegt.... schlage ich einen kleinen ORT vor : etwa 15 km von Kassel entfernt 34298 HELSA und.... hab dort einen geeigneten Treffpunkt gefunden. Näheres würde folgen....


    Zum einen gibt es in der Gegend auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wenn An und Abreise nicht an einem Tag erfolgen können oder gewollt sind.... und kleine und grosse Lokalitäten sind alle nicht weit entfernt. Selbst eine Bahnverbindung in die Kasseler Innenstadt , wenn denn jemand ... trinken... möchte...


    Aber eigentlich hatte ich dran gedacht... auch mal den Grill anzuwerfen....


    Nur: Erst muss noch ein Tremin festgelegt werden.... ich denke in jedem Fall sollte es ein Samstag sein... beginn gegen 13 oder 14 Uhr ( auch früher ) sodass der eine oder andere auch noch abends heimfahren kann...


    Soweit sind bis dato nur zwei KM Ausreisser dabei : Ösi mit etwa 820 km und ASX Pro mit ca. 550 km, alle anderen haben gemittelt eine Anreise von etwa 300 km. ( Einige auch etwas weniger )


    Wer in maps.google seine Route berechnet, kann es dann noch genauer machen, aber da ich die einzelnen genauen Orte nicht kenne, musste ich etwas raten.


    Helsa liegt nah an der Autobahn A7 also der Nord Süd Verbindung und auch nicht weit vom Ruhrgebiet...


    was haltet Ihr von dem Vorschlag ?


    Anlage eine erweiterte Liste

    Einmal editiert, zuletzt von asx13 ()

  • Hallo zusammen bei mir sind es ca. 477 km

    :wm:

  • hi Olli.


    ganz schön weit.... aber ich wusste nicht wo Du im Schwarzwald wohnst... werde es nacharbeiten,,, und in der Liste entsprechend ändern...


    lg asx13

  • Ich wohne nicht in Nürnberg, Nürnberg war nur der vorgeschlagene Treffpunkt. Ich wohne in Frankenblick. Das ist bei Coburg.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • hi stoppelhase...


    das wären dann ja auch unter 300 km oder?


    lg asx 13

  • Das klingt ganz nach Ehrengast!
    Kilometergeld, Anwesenheitspauschale, Nächtigungsvergütung und Wasweissichwassonstnoch ... werde ich damit reich? Vielleicht sollte ich auch noch eine Ansprache in Ausländisch, also Alpendeutsch halten ... da krieg ich dann auch noch Redner-Honorar! ;-)


    *ernsthaft*: Mal sehen ... meine Teilnahme hängt natürlich sehr vom Termin ab! Aber Samstags ab Mittag in einer leistbaren Gegend klingt zumindest schon mal interessant!


    LG aus dem Ösi-Reich!

  • Du ÖSI , klar wärest du der Ehrengast und würdest auch würdig begrüsst werden... na und ne Überraschung hätte ich für Deine Mühen sicher auch...


    du aber das ist schon eine ganz schön weite Strecke.... nur mal hallo sagen.... das wäre schon ne Zumutung.... aber wenn wir uns treffen, kannst du es ja vielleicht mit irgendeinem Kurzurlaub verbinden... oder beruflich oder oder... nicht weit entfernt ist auch der EDERsee , auch ne schöne Gegend um mal zu entspannen...


    ich halte dich auf dem Laufenden , nein ich halte alle auf dem Laufenden... einige Überraschungen habe ich schon in Petto... nur wären noch 10oder 20 weitere Interressenten angenehm... denn letztendich werden eh nicht alle kommen können, was auch verständlich ist....


    Stell Dir das Bild vor... 20 oder mehr super neue oder neuwertige TOP AUTOS : Mitsubishi ASX auf einem Platz.... fröhliche Fahrerinnen , Fahrer und Beifahrerinnen oder Beifahrer.... dazu noch Sonne... warmes vom Grill... vielleicht zwischendurch eine ASX -Rundfahrt... es gibt so viele Möglichkeiten... aber natürlich auch die Erfahrungen, die Gespräche....


    Also mach mal Werbung für das Treffen um Unentschlossenen den richtigen Weg zumTreffen aufzuzeigen.....


    lg asx 13

  • bei mir sind es 533 Km...na das geht doch locker mit einer Tankfüllung hin u Rückflug ;-)

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • Kommt natürlich auf Termin und Ort an, da ich ständig irgendwelche Termine habe. Habe soeben mal nachgeschaut, es wären ca. 370 Km.

  • Hallo Interressenten am Treffen...


    falls denn der Termin und Ort auch für Jürgen ( er wäre Interessent 10) passt haben sich mit mir nunmehr 11 Interessenten gemeldet.


    Ganz unabhängig von dem tatsächlichen Zustandekommen ( ich glaube fest daran) habe ich den Gründer dieses Forums GLADSTONE natürlich auch zum Treffen eingeladen... ich hoffe, dass er diese Einladung auch annehmen kann und dann auch zu uns stossen kann.


    Generell zum Termin schwebt mir momentan Samstag der 2.Juli als anstrebenswert vor. Zwar beginnen dann in folgenden Ländern die Sommerferien: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Rhld. Pfalz, Saarland, aber das Wochenende davor bin ich noch im Ausland.


    Was haltet Ihr denn vom 2.7.2011 ?? oder sollen wir das Treffen in den Zeitraum nach den Sommerschulferien legen ??? gebt mir doch mal ein Feed Back...


    Ob Ihr dann tatsächlich kommen könnt.... lassen wir noch mal offen...


    Ihr könnt mir ja eine PN zukommen lassen,


    herzlichen Dank


    asx13

  • Bin einem Treffen auch nicht abgeneigt. Teilnahme hängt natürlich vom Termin ab und eine Zusage wäre dann eher spontan.

  • Zuallererst: Wenn Du ein Treffen "in der Mitte" vorschlägst, dann sollte es die Mitte des Teilnehmerkreises sein ... und somit ziehe ich die Mitte deutlich nach Süden, aber vor allem nach Osten! *lach*
    2.tens: der 2. Juli wäre insoferne o.k., weil da eh alle in den Süden fahren ... und mich somit nicht tangieren! ;-)
    3.tens: würde ich es gerne mit etwas Beruflichem verbinden, aber dagegen spricht einerseits der Samstag und andererseits, dass der ASX mein privates Auto ist! Aber ich komme auch gerne aus rein privaten Gründen!
    4tens: sage ich ganz-ganz leise:
    Österreich hätte auch in deiner Liste ein zweites "r" verdient!


    Liebe Grüße aus dem ÖSI-Reich!

  • wäre auch dabei. Nürnberg wäre für mich optimal ca 200 km anreise.
    hab grad mal nachgeschaut helsa wären 151 km also ok
    würde aber auch an eine andere stelle fahren wenn nicht gerade hamburg oder so


    lg pietro

    :thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

  • Hallo... ganz langsam gehts scheinbar weiter...


    Neue Interressenten : Pietro Nr. 11 und Rostocker Nr.12


    Ösi ich werde mich bemühen Österreich ab sofort richtig zu schreiben...lach


    allen einen schönen Sonntag


    lg asx13

  • Ich hätte auch Interesse, ich denke es werden demnächst mehr werden, da ja viele Ihren ASX erst bekommen werden ;-)

    ASX Intense 1.8DI-D Silber, LED Tagfahrlicht, Webasto Sthz, AHK , PDC vo+hi .....uvm