Outlander 3 Diesel : Batterie selber abgeklemmt danach Probleme mit Steuergerät!

  • Folgende Probleme sind nach dem Wechsel aufgetreten:

    - Taglicht musste bei Mitsubishi neu angelernt werden.

    Klappt wieder 😀.

    Aktuell immer noch starkes Rußen beim anfahren und Autobahnfahrten.

    Frage: Müssen die Einspritzmengen oder Motorelektronik neu angelernt werden??? Vielen Dank schonmal

  • ich hatte mal einen honda jazz gehabt, da stand im handbuch das ,wenn die batteie ab war der motor betriebswarm ein paar minuten im leerlauf tuckern musste.vielleicht gibbet ja es auch für mitsu.


    grüsse jörg

  • Hallo zusammen !

    Problem behoben ! Habe einen Riss im Ladeluftschlauch gefunden.Es war der Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe.

    Also wenn einer mal Probleme mit ruckeln oder starkes russen hat ,am besten mal die Schläuche vom Turbo in Augenschein nehmen.

    Der Fehler wird nicht im SG abgelegt.