Erste Bilanz

  • Hallo, habe jetzt mal nach 14 Tagen Outi fahren Bilanz gezogen.

    Spritverbrauch noch nicht messbar, sprich Tankuhr hat sich noch nicht bewegt, aber der Motor war schon im Betrieb gewesen.Stromverbrauch

    liegt immo bei rund 25 Kw auf 100 KM. Grob 7 Euro bei Stadtwerketarif, oder ein Gegenwert von 5 Liter Sprit auf 100 km.

    Habe aber auch schon mal 29 Kw zwischendurch überschlagen, nun denn, es war auch nicht besonders warm gewesen.

    Stadt ist und Landstrasse ist sein Revier, da kann er auch Strom selbst produzieren. So gesehen habe ich mit unserem Fahrprofil schon eine super Wahl getroffen.

    Sound wird noch überarbeitet, das ist mir zu mau. Naja ,Werksausrüstung halt, such immer noch Pinbelegung von Radio zum abzwacken der Lautsprecherkabel.


    Grüsse Jörg