Auspuffendrohr trotz 89000km von innen wie neu

  • Hallo,

    ich habe heute mal in das Endrohr vom Auspuff hinein geschaut. Sieht aus wie nagelneu, keinerlei Ablagerungen. Ich war total überrascht :thumbup:

    Gruß

    Gary

  • Gary

    Hat den Titel des Themas von „Auspuff trotz 89000km von innen wie neu“ zu „Auspuffendrohr trotz 89000km von innen wie neu“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe heute mal in das Endrohr vom Auspuff hinein geschaut. Sieht aus wie nagelneu, keinerlei Ablagerungen. Ich war total überrascht :thumbup:

    Hallo Freunde!


    Genau wie Gary! bin auch ich verwundert bei meinen ASX Diesel, wenn ich in das Auspuffrohr hineinblicke. Sauber ohne Ablagerungen oder Ruß.

    Habe schon bei anderen Markenfahrzeugen schon Rohre gesehen auf denen mm dick der Ruß klebt!:cursing:

    Speziell bei einen Deutschen Erzeuger mit zwei Buchstaben !:/

    Schönen Gruß, fd