Cooler Adapter. Kannte ich bisher noch nicht.
Beiträge von Gary
-
-
Ja bei 64000 km könnte die Bremse Fällig sein
-
Bei meinem 2016er habe ich jetzt schon zum 2. mal Rost an der Heckklappe entfernt
-
Mein ASX ist von 2016 und ich muss seit 2 Jahren jedes Jahr ran um den Rost zu entfernen. Bin aktuell heute wieder dran gewesen.
Dieses mal habe ich Fertan drauf gemacht dann Grundierung und dann den Lack. Mal gespannt wie lange es dieses mal hält.
-
Würde mich auch interessieren
-
Hallo, heute ist mir aufgefallen das das Kühlwasser am unteren Strich ist. Ich möchte etwas auffüllen. So wie ich das sehe ist das Wasser blau. Kann mir jemand sagen welches Frostschutzmittel ich reinkippen soll?
-
Ja ich hatte vor über einem Jahr mal den Mastermixer angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Das mir Bauteil anschließen ist leider nicht einfach weil die Kabel vom Start-Stop Schalter doch sehr kurz sind.
Ich hatte ihn schon mal ausgebaut und bin nicht an den Stecker rangekommen um daran was zu arbeiten.
Müsste wahrscheinlich der untere Teil des Armaturenbettes ausgebaut werden.
-
Hallo,
ich bin immer noch dran mein Start/Stop zu deaktivieren.
Jetzt bin ich auf was gestoßen das man das Batterieladeanzeigekabel entfernen soll und damit der ASX denkt das die Batterie müde ist und es von selbst deaktiviert.
Das Kabel soll an der Batterieklemme sein. Kann das jemand bestätigen das dort so ein Kabel ist? Wenn ja welches und hat es noch weitere Auswirkungen wenn man es entfernt?
-
Das war bei mir am Anfang auch mal der Fall mit dem Lock Button
-
Ich habs auch noch nicht ausprobiert
-
Hier im Rhein-Main-Gebiet sollte es keine Probleme geben mit Allwetterreifen
-
Unter meinem Verkleidungsteil sah alles gut aus
-
Da gibts keine Beleuchtung, hatte ich auch schon vergeblich gesucht. Wenn du genau hinsiehst glimmt ein ganz ganz kleines Lichtchen an dem Schalter für vorne links. Wie gesagt du musst genau hinsehen
-
Was hast du an den Yokohamas auszusetzen?
Ich fahre die auch und kann nix negatives sagen.
-
Danke
-
Hallo,
weiß jemand wo man die Neupreisliste vom letzten Facelift ab 2019 findet?
-
Sieht gut aus. Hast du die selbst montiert? Muss man die Griffe ausbauen oder einfach nur draufdrücken?
Wenn die Dinger ordentlich sind dann bleiben sie ja auch drauf von da her wäre eine unsichtbare Beschädigung ja nicht so wild.
-
Hier kannst du auch mal stöbern
-
Hallo,
hat vor euch jemand die schwarzen Türgriffcover montiert?
Könnt ihr was über die Qualität sagen?
-
Super vielen Dank. Dann besorg ich mir natürlich auch keine wenn die von den Alus passen.