Beiträge von Gary
-
-
Den Preis habe ich aber auch vom Händler gesagt bekommen. Im Zubehör gibt es sie leider nicht.
-
OK. Vielleicht kannst du mir auch noch mitteilen was die Ölwanne als Ersatzteil gekostet hat.
-
Hallo, weiß jemand wie das vordere Emblem am Bauj. 2015 befestigt ist
-
Darf ich mal fragen was der Tausch der Ölwanne gekostet hat? Steht mir auch noch bevor allerdings nicht wegen Rost sondern weil das Gewinde vermurkst ist.
-
So, heute beim TÜV gewesen und problemlos eingetragen bekommen 👍
-
Hallo,
gibt es ein Händler wo wir als Forum Prozente bekommen?
-
10W40Öl. Das hatte mein ASX auch drin als ich ihn gebraucht gekauft hatte. Ich weiß nicht ob das so toll ist. Ich habe jetzt auf das orig. Öl 0W20 gewechselt.
Das nächste mal werde ich mal Mobil1 0W40 nehmen und auch wahrscheinlich dabei bleiben.
-
-
-
-
Ja das ganze fährt jetzt etwas knackiger, strammer würde ich sagen. Bin sehr zufrieden
-
So, habs gemacht. Alles super geklappt. Danke
-
Danke für die Tipps. Ich werde morgen mal ran
-
Hallo,
ich habe am Samstag meine Sommerreifen (225/55 18) montiert.
Ich habe rundum 2,8 drauf gemacht und im Menü auf Reifen 1 eingestellt. Alles ok. Nach stöbern hier im Forum habe ich die empfohlene 2.4 drauf gemacht. Nun haben die Sensoren gesponnen >Luftdruck zu niedrig.
Hab dann 2,6 drauf gemacht, immer noch. Erst bei wieder 2,8 haben sie Ruhe gehalten.
Hat jemand eine Erklärung?
-
Ich bin noch nicht groß gefahren außer eine Runde um den Block. Melde mich die Woche noch mal.
-
Ich habe heute auch die H&R 22mm montiert.IMG_5484.jpg
-
Bernd65205: Frag doch in Ingelheim mal bei Autohaus Am Rüsterbaum nach. Ich mache zwar keine Inspektionen aber ich glaube die sind recht günstig.
-
Ich hab eben mal probiert. Per Funk funktioniert die ZV einwandfrei. Mit dem Schlüssel konnte ich nur die Fahrerseite auf/zu schließen. Ist das normal?
-
Wir reden hier vom Klappschlüssel