Das würde mich auch interessieren. Hast du einen Link zu dem Klappschlüsselgehäuse?
Beiträge von Gary
-
-
Ich würde mal auf irgendein Zubehör tippen. Hupen? Lampen?
-
Also ich hab vor 2 Monaten für eine Verbreiterung hinten links 139.- Euro bezahlt.
-
Wünsche ich auch
-
Sind die vergoldet
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich die orig. Kennzeichenbeleuchtung her bekomme außer von Mitsubishi?
Ich meine die kompl Lampe nicht die Birne. Bei den bekannten Quellen gibts nur welche mit LED drin die möchte ich aber nicht weil sie zu hell sind.
Vielleicht hat ja noch jemand welche in der Schublade wo auf LED umgerüstet hat.
Danke und einen guten Rutsch
-
Hab es heute mit Sikaflex abgedichtet. Mal gespannt ob´s dicht ist und bleibt.
-
Wami: Gute Idee. Wenn`s wärmer wird werde ich es mal angehen. Danke
Was schlägst du vor? Sikaflex?
-
Ich hatte den Tropfen abgewischt und dann kam ein weiterer aber es tropft nicht in den Innenraum
-
Niemand eine Idee ?
-
Nein noch nicht. Mache sie zusm mit den Sommerreifen drauf.
-
Stimmt hatte ein Tippfehler. 2015 kam raus
-
Da kommt bei mir Bauj. 1998 raus, kann ja nicht sein. Un bei EZ 2/2016 kann es ja auch kein MJ 2017 sein.
-
Ist EZ 2/2016. Im Schein und in der COC stehen nur 225/55-18 drin
-
Hallo, bei meinem gebraucht gekauftem ASX Bauj.2016 Benziner sind 215/70-16 Winterreifen drauf. Darf ich auch 65iger fahren?
-
Bekommt man denn die Embleme ab ohne kaputt zu machen? Hinten vielleicht aber vorne?
Wie bekomme ich die denn wieder anständig fest? Welcher Farbton ist das? Hält die Farbe dauerhaft?
-
Hallo,
ich würde gerne meine Embleme vorne hinten gegen rote tauschen.
Weiß jemand wo ich die her bekomme? Finde leider nix.
Baujahr 2015
-
Die Luftverteilung und das Gebläse stehen auf "auto"
-
Hallo, wieso schaltet sich die Klimaanlage automatisch an wenn ich morgens bei 0 Grad losfahre ?
-
Danke für den Tipp