Hallo, weiß jemand wie man den Taster zum öffnen der Heckklappe ausbaut?
Beiträge von Gary
-
-
Sieht gut aus. Hab ich auch vor. Gib mal bescheid wie es mit dem eintragen geklappt hat.
-
Probiere es doch mal im Mitsubishi Fan Forum.
-
Hallo, hat von euch schon mal jemand den Scheinwerfer geöffnet?
Ich würde gerne dieses Katzenauge entfernen.
Danke für eure Hilfescheinwerfer.jpg
-
Hallo,
ich möchte mir Spurplatten für die Sommerreifen montieren auf 225 55 18 und auch eintragen lassen.
Kann ich dann auch die 16" Winterreifen drauf fahren ohne eintragen zu lassen ?
-
Es kommt immer darauf an wo du hinfährst zum TÜV.
Bei mir wurde noch nie ein Stoßdämpfertest gemacht. Allerdings fahre ich auch nicht zur Prüfstelle.
-
OK, hat sich erledigt. Es war bei mir nicht der weiße sondern der schwarze Stecker (2. von links)
-
Hallo,
ich möchte den nervenden Ton vom Gurtwarner los werden. Irgendwo hatte ich mal gelesen welcher Stecker das ist.
Kann es aber trotz intensiver Suche nicht mehr finden
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke
-
Ich habe die Programmierung hin bekommen. Kannst du mir jetzt sagen wo ich welches Kabel anschließen muß ?
Vielen Dank
-
Der Montageort ist oben links neben dem Lenkrad. Das Modul für 4.80 Euro habe ich mir auf dein anraten bestellt aber ich blicke nicht durch mit der Programmierung und dem Anschluss
-
Hallo,
ich habe per Zufall hier am Pfeil einen Tropfen Öl gefunden.
Weiß jemand wo das herkommt wie das da hin gekommen sein kann ?
-
Hallo,
kann mir jemand die Kabelbelegung (Farben) der AS&G sagen und ob es sich um eine Minus oder plus gesteuerte AS&G handelt?
Hat vielleicht schon jemand das Modul der Firma carelectronic Webshop verbaut?
Danke
-
Kraftfahrbundesamt
-
Die beiden Löcher sind min/nax
-
Eher zu viel
-
Hallo,
ich habe heute mal in das Endrohr vom Auspuff hinein geschaut. Sieht aus wie nagelneu, keinerlei Ablagerungen. Ich war total überrascht
-
Danke
-
Hallo, wie bekomme ich die Rückleuchten ausgebaut? Die an der Karosserie? Habe die beiden Kreuzschlitzschauben rausgedreht dann hat die Leuchte gewackelt. Bevor ich was kaputt mache wollte ich mal nachfragen.
-
Danke für eure Tipps ich habe mich für Sikaflex 221 entschieden.
-
Ja nee ich will nur ausbessern. Du meinst Silikon geht?