Heute habe ich mal die Heckleuchten auf dem Deckel abgemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das die Karosseriedichtung rissig ist. Deshalb fängt der Rost an.
Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder dicht bekommt? Karosseriedichtmasse ?
Heute habe ich mal die Heckleuchten auf dem Deckel abgemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das die Karosseriedichtung rissig ist. Deshalb fängt der Rost an.
Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder dicht bekommt? Karosseriedichtmasse ?
Ich habe heute mal die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abgemacht. Alles trocken und kein Rost weit und breit zu sehen
Ich werde trotzdem Hohlraumversiegelung reinsprühen und dann wieder zu machen.
Baujahr 2016
Hallo,
mein Radio ist doch sehr leise. Gibts irgendwas um die Lautstärke etwas zu erhöhen.
Soll jetzt kein großer Umbau sein mit riesigem Kabelgedöns und Lautsprecher. Einfach nur etwas lauter.asx Radio.jpg
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen Zigarettenanzünder der passt.
Ein Link zu Ebay oder so würde mir reichen.
Danke
Ich muss das Thema noch mal hoch holen. Ich habe heute meine Sofitten getauscht. Vorne kein Problem aber hinten
Ich habe statt der durchsichtigen Plastikabdeckung die ganze Lampe rausgemacht. Jetzt hält sie nicht mehr oben. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder fest bekomme??
Hallo,
hat von euch schon jemand die Heckklappe von innen Hohlraumversiegelt ?
Wenn ja was habt ihr genommen ?
Irgendwelche Tipps ?
Hallo, hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit die Haifischantennen zum anklemmen an den Antennenstab und dann aufkleben?
Bei den meisten soll der Radioempfang anschließend bescheiden sein.
Bei dem Nummernschild wird der Halter klappern. Ich habe das Schild mit Klettband befestigt. Hält top sieht top aus und klappert nicht. Für den Durchschnittsverbrauch auf Dauer musst du jedes mal im Menü umstellen. Der Händler soll das angeblich fest umprogrammieren können aber meine kanns nicht. Zum Start/Stop kann ich nix sagen weil ich es immer direkt ausschalte.
Ja bis zum Kauf wurde alles Serviceheft gepflegt und alle Rückrufe sind gemacht. Ich frage ja für die Zukunft.
Hallo,
ich habe mein ASX aus 1.Hd. gebraucht privat gekauft.
Kann ich mich bei Mitsubishi irgendwo anmelden um Informationen über event. Rückrufe zu bekommen ?
Berti43 : PN ist raus
Hallo, mein Vorbesitzer muss ständig das Radio laut/leise am Lenkrad gestellt haben. Die Tasten sind doch schon sehr abgegriffen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Tasten raus bekommen ich würde sie gerne wechseln?
Hast du die selbst gebaut? Für den Preis? Ich suche auch eine.
Deute ich die Feile richtig das ich A nach vorne ziehen muss und C dann Richtung Tür geschoben werden muss?
ASXellent: Ich meine die komplette Klappe aus Metall wo immer wieder mal rosten soll.
Nein ich fragte nicht nach einem gebrauchten aus Ebay sondern nach einem neuen aus dem Zubehör.
Naja ist jetzt egal.
asxtom: Ich habe schon im Netz recherchiert und nix gefunden sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.
Ich habe ja auch nach "Zubehör" gefragt und nicht nach dem original Ersatzteil.
Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden . Was kostet eine neuer Deckel aus dem Zubehör?