Neue Heckklappe

  • Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden 😔. Was kostet eine neuer Deckel aus dem Zubehör?

    Gruß

    Gary

  • Meines Wissens nach ist der Deckel seit jeher Serienausstattung und somit als Ersatzteil erhältlich. Den Freundlichen anrufen, mit dem Teiledienst sprechen und Preis erfragen.

  • Ich habe ja auch nach "Zubehör" gefragt und nicht nach dem original Ersatzteil.

    Gruß

    Gary

  • Schaut nicht gut aus! Denn wirst du nur als Ersatzteil bekommen, oder evtl. einen Gebrauchten!


    Gruss fd

  • In der Bucht stehen einige drin, habe gerade eben eine gebrauchte Heckklappe für 119,- Euro gefunden, allerdings 59,- Euro Versand...einfach bei Ebay Heckklappe Mitsubishi ASX eingeben...

  • Nein ich fragte nicht nach einem gebrauchten aus Ebay sondern nach einem neuen aus dem Zubehör.

    Naja ist jetzt egal.

    asxtom: Ich habe schon im Netz recherchiert und nix gefunden sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.

    Gruß

    Gary

  • Als Zubehör wirst du auch nix finden, da gibt es, wenn überhaupt, nur Kotflügel vorn oder Stossfänger (Kunststoffteile halt), aber Türen und Heckklappe werden nur Original von Mitsubishi angeboten...

  • Gary: da hier mehrfach von Heckklappe und Kofferraumdeckel die Rede ist, was suchst Du jetzt genau ?


    Die komplette Klappe ( die, die in frühen Jahrgängen rostet ) ?


    Oder den Deckel ( den ich mal ausgebaut und in meiner Dusseligkeit in 2 Teile gefahren habe ) ?

    Den Deckel gibt oder gab es auf jeden Fall im Zubehör, war es mir nur damals nicht wert. Mit Privacy Glass fährt es sich prima "oben ohne".

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ASXellent: Ich meine die komplette Klappe aus Metall wo immer wieder mal rosten soll.

    Gruß

    Gary

  • Gary,

    zu deiner Frage sind genügend Hinweise eingegangen.

    Nun liegt es ganz an dir !


    Was willst du darüber hinaus noch ? Nerven und herum spamen ?


    BigM is watching you :amen:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Wie schon von den anderen Usern geschrieben: Die Klappe gibt es nur als Originalteil von Mitsubishi, andere Quellen dafür gibt es nicht.


    Der Preis liegt, natürlich unlackiert, um die 500,- EUR.


    kc85

  • kc85 Danke für die Info.

    BigM Ich wollte weder nerven noch spamen sondern nur die passende Antwort die ich jetzt bekommen habe.

    Gruß

    Gary

  • ASXellent

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Kofferraumdeckel?“ zu „Neue Heckklappe“ geändert.
  • Die Antwort stand schon vorher fest.

    :sagrin:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.