Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden . Was kostet eine neuer Deckel aus dem Zubehör?
Neue Heckklappe
-
-
Meines Wissens nach ist der Deckel seit jeher Serienausstattung und somit als Ersatzteil erhältlich. Den Freundlichen anrufen, mit dem Teiledienst sprechen und Preis erfragen.
-
Ich habe ja auch nach "Zubehör" gefragt und nicht nach dem original Ersatzteil.
-
Schaut nicht gut aus! Denn wirst du nur als Ersatzteil bekommen, oder evtl. einen Gebrauchten!
Gruss fd
-
In der Bucht stehen einige drin, habe gerade eben eine gebrauchte Heckklappe für 119,- Euro gefunden, allerdings 59,- Euro Versand...einfach bei Ebay Heckklappe Mitsubishi ASX eingeben...
-
So isses, einfach mal (selber) im Netz recherchieren.......
-
-
Als Zubehör wirst du auch nix finden, da gibt es, wenn überhaupt, nur Kotflügel vorn oder Stossfänger (Kunststoffteile halt), aber Türen und Heckklappe werden nur Original von Mitsubishi angeboten...
-
Gary: da hier mehrfach von Heckklappe und Kofferraumdeckel die Rede ist, was suchst Du jetzt genau ?
Die komplette Klappe ( die, die in frühen Jahrgängen rostet ) ?
Oder den Deckel ( den ich mal ausgebaut und in meiner Dusseligkeit in 2 Teile gefahren habe ) ?
Den Deckel gibt oder gab es auf jeden Fall im Zubehör, war es mir nur damals nicht wert. Mit Privacy Glass fährt es sich prima "oben ohne".
-
-
-
Wie schon von den anderen Usern geschrieben: Die Klappe gibt es nur als Originalteil von Mitsubishi, andere Quellen dafür gibt es nicht.
Der Preis liegt, natürlich unlackiert, um die 500,- EUR.
kc85
-
-
ASXellent
Hat den Titel des Themas von „Neuer Kofferraumdeckel?“ zu „Neue Heckklappe“ geändert. -
Die Antwort stand schon vorher fest.