Weiß jemand ab welchem Baujahr Ruhe war mit dem Rost an der Heckklappe?
Beiträge von Gary
-
-
Hallo,
immer wenn ich losfahre geht die Verbrauchsanzeige bei ca. 20 Liter los und arbeitet sich dann runter. Ich würde gerne meine gesamte Verbrauchsanzeige angezeigt bekommen.und nicht immer von vorne. Geht das ? Ich habe einen 2016er Benziner.
-
So die Reling ist heute gekommen und schon montiert. Ging ganz gut hat ca. 2 Stunden gedauert aber die Passgenauigkeit von den vorderen Plastikkappen ist nicht so doll. Es bleibt ein Spalt. Ich werde das bei Gelegenheit mal mit schwarzem Silikon nacharbeiten.
-
Ich habe Interesse an diesem Modul.
mastermixer: Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Hallo, bei mir im Zigarettenanzünder steckt so ein Plastiknippel drin statt einem Anzünder. Jetzt hatte ich noch einen hier liegen von einem Polo 6n2 leider passt der nicht, zu klein. Kann das sein ? Sind die nicht genormt? Ist der vom ASX größer ?
-
-
Meiner ist aus privater Hand, Was soll da schon dran sein wenn er 1x in Jahr bei Mitsubishi war? Das letzte mal war meiner im März dort. Es wurden auch alle Rückrufe gemacht und im Scheckheft notiert. Ich würde nach einem Neueren schauen.
-
Ich will ja kein Spielverderber sein aber für genau diesen Preis habe ich mir vor 2 Wochen ein 2016er Benziner mit Diamant Ausstattung und 85000km aus erster Hand mit Scheckheft gekauft. Ich finde ihn zu teuer.
-
Hallo,
gibt's neue Erkenntnisse über die Undichtigkeit?
Ich bin auch betroffen.
-
Super, dankeschön. Werde es probieren.
-
Hallo,
wegen einem kleinen Schaden am Kotflügel hinten links müsste die Verbreiterung zum Lackieren ab.
Jetzt habe ich mal geschaut und nur eine einzige Schraube vorne gefunden. Weiß jemand wie man die abbekommt??
-
Ich habe mir auch die Reling von kc85 bestellt.
-
Wenn 22 gehen mache ich auch 22 drauf
-
Bei mir auch.
-
Gefällt mir gut
-
Ja gefällt mir auch sehr gut. Ist die Stoßstange ein Teil oder 2 teilig ?
-
So meinte ich
-
Hallo,
hat jemand von euch die Frontstoßstange beim ersten Modell komplett in Wagenfarbe lackiert?
-
Keiner über 100 000km drauf ?
Mal anders rum gefragt: Was habt ihr für die 100 000km Inspektion bezahlt ??
-
Was kostet beim ASX Benziner bei 100 000km die Ventile zu kontrollieren/einzustellen ??