2. Inspektion Phev

  • heute meinen outi von der inspetion abgeholt,

    wie zu erwarten nichts gewesen,

    Ölwechsel, Bremsöl getauscht, naja, im 2. Jahr?? , 3 sind auch in Ordnung, Filter Lüftung, Akkus angleichen, hat aber was gebracht, 15 km mehr Reichweite laut Anzeige, Rest wird der Einsatz zeigen.

    Radio bekam ein Update, 2 GB, noch nicht wirklich erkannt wo, meine Senderliste hat sich geändert. Rest werde ich bestimmt irgendwann mal rausfinden.

    Dieses für 389 Euro.


    Denke ist recht zivil.


    Morgen muss der Outi ran, mit dem Wohni ins Sauerland


    Grüsse Jörg

  • Hi Papa Daf,


    na dann mal gute Fahrt !


    Im Mai steht bei meinem Crossi auch die zweite Inspektion PHEV & Umstecken auf Sommerreifen an.


    Mal sehen, was der Freundliche dann für einen Betrag aufruft.


    Grüße

    vom Älbler

    Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus