Mitsubishi ASX Vollhybrid "Stellung B"

  • Hallo

    mich würde interessieren ob ihr

    Erfahrungen habt ob man in

    dieser Stellung bis 80km fahren kann

    ohne das der Motor ein Problem hat

    Danke in voraus für alle Antworten

  • ..... mich würde interessieren ob ihr

    Erfahrungen habt ob man in

    dieser Stellung bis 80km fahren kann

    ohne das der Motor ein Problem hat ?

    Hallo Taurus ! Bist du echt, ein Fake oder ein Bot ? Wieso machst du hier einen neuen Thread im gleichen Fragebereich auf ?

    Du fragtest ja bereits Ähnliches vor 5 Tagen und bekamst Antwort von Papa Daf.


    Dennoch zur Sache :

    Was sollte denn deiner Frage nach dagegen sprechen ? ? ?


    B heißt doch nur, daß beim Bremsen & Gas wegnehmen elektr. Energie zurückgewonnen & wieder in die (Fahr-)Batterie eingespeist wird.

    Was in aller Welt sollte da dem Motor, bei welcher Geschwindigkeit auch immer, schaden ? ? ?


    Bist du schon Eigner dieses Fahrzeugs ?

    Sorry, das wirft bei mir aber einige Fragen auf :


    * Warum kaufst du dir so ein komplexes Auto ohne ausreichende Informationen ?

    * Hat dich denn dein Händler in keiner Weise beraten & in den Gebrauch eingewiesen ?

    * Hast du das Auto blind im Internet bestellt ?

    * Hast du dir mal die Zeit genommen, die sicher umfangreiche Bedienungsanleitung hinsichtlich deiner Fragen auch durchzulesen ?


    Nochmals sorry ! Aber deine Fragen sind wirklich leicht zu beantworten oder sollten spätestens bei Übergabe des Fahrzeugs klar sein.

    Wir helfen hier ja gerne weiter, aber ich bin einfach der Ansicht, daß sich jeder, der sich für ein Mild-, Voll- oder Plug-in-Hybrid Fahrzeug interessiert, auch vorher informativ seine "Hausaufgaben" machen sollte !



    Grüße

    vom Älbler

    Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus / black edition

    2 Mal editiert, zuletzt von Alb-Eclipse Cross () aus folgendem Grund: Textergänzung

  • ASXellent

    Hat das Thema geschlossen