Hallo aus Zürich

  • Hallo Gemeinde, schönes Forum habt Ihr da!


    Ich habe mich heute nach einigem lesen als Gast auch bei Euch registriert. Bin aus der Region Zürich, 31 Jahre jung und motorsport begeistert.
    Zu unseren aktivitäten gehören Wintersport und Bergsport, daher ist bei der Suche nach einem familientauglichen Auto der ASX in die Auswahl gekommen. Nach einer überzeugenden Probefahrt und einem fairen Angebot......


    Unseren Navigator in weiss werden wir nun morgen in Empfang nehmen. Das ganze, wie üblich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, so musste für den ASX unser Wolf im Schafspelz, ein Colt CTZ weichen. Der ASX wird der dayli drive von meiner Frau und unser Familienwagen werden. Für die sportlicheren Ausflüge bewegen wir nebenbei noch einen weisser Lancer mit 4x4 und :whistling: 4G63T.


    Gruss André :wmjp:

  • Hallo,
    ein freundliches Willkommen in die Schweiz! :wmch:
    Das ist ja toll, das der Wagen morgen schon verfügbar sein wird.
    Na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem ASX!


    Gruss
    Desaster :wm:

  • Moin Moin,


    herzlichen Willkommen im ASX Forum. Dann ab morgen in entsprechender alpiner Tarnfarbe gute Fahrt durch die Alpen :D


    Grüße vom platten Land
    BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo 4xtier,


    herzlich willkommen im Forum, dann kannst Du ja morgen mit deinem ASX Zürich unsicher machen, ich wünsche Dir viel Fahrspass!!


    Gruss aus Brandenburg

  • Servus in die Schwiez, war gerade mit meinem Piraten in Kindshausen (Volketswil) zur ersten großen Ausfahrt unterwegs und werde es noch öfters sein,- Tochter mit Familie (Enkel 9 Monate) wohnen da, vielleicht sieht man sich ja mal... bis dahin allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Withecat ! (letzteres wirst du haben) !!


    LG aus Sachsen!!! :wmch:

  • Dann auch ein herzliches Willkommen hier....Den Fahrspaß werdet Ihr haben!


    Ebenfalls lG aus Sachsen von Grit

  • Es wird Zeit...nach etwas mehr als 50tkm und ziemlich genau 4 Jahren werden wir uns, inzwischen zu viert, von unserem ASX trennen.
    Viele Eigenschaften vom ASX werde ich vermissen...Andere ganz klar nicht.


    - Verbrauch over all rund 7l würd sagen voll ok
    - Fahrleistungen und 4x4 perfekt
    - Rockford Audio :love: ich denke nicht dass das Canton im neuen auch nur annähern heran kommen wird... auf DAB+ freu ich mich dennoch


    der ASX geht zurück zum Händler, er machte mir ein deutlich besseres Angebot als wir im Eintausch bekommen hätten.
    Privat verkaufen währe wohl noch etwas drinnen gelegen, aber wir haben nur ein kleines Zeitfenster und das Verhandeln bezüglich Kredit/Eintausch oder Inzahlungnahme von Motorraäder etc.. nein danke, keine Zeit.


    Ich wünsch Euch allen noch viel Spass mit Eurem ASX und bedanke mich für die wertvollen Tipps und spannenden Beiträge....


    Tschüss aus Zürich

  • und fährst du (ihr) jetzt mit der bahn oder was habt ihr gepostet?
    gruss anmuht

  • Moin André,


    ich hoffe doch du schaust noch ab und zu mal hier beim ASX Forum vorbei :P :rolleyes: ansonsten danke für deine sachlichen Beiträge und mit deinem neuen Wägelchen Allzeit gute Fahrt und nur das Beste


    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • BigM - Danke Dir! klar werd ab und an hier reinschauen. Der ASX ist ein klasse Auto und ich bin gespannt wie die nächste Generation hier ankommt...


    @Anmuht und falls es sonst noch jemand interessiert...


    es gibt ein Kombi aus Tschechien als Benziner mit DSG - in der Version RS230 damit Papa auch was von hat :D


    - Platzangebot, ASX mit Kinderwagen und zwei Sitzen ist halt gut voll...Ferien geht wohl nicht wirklich da sind die 200l mehr sehr willkommen.
    - Automat, gab es leider 2011 noch nicht für den ASX und haben wir echt vermisst...dachte immer Automat ist etwas für alte Leute.. habe meine Meinung,
    wohl auch weil ein Kind dich öfter mal ablenkt, geänder...
    - Benziener - für den Diesel fahren wir zu viele kurze Strecken... beim ASX war nach einem Jahr das Oel immer am X, nie drüber. Dennoch Reg. gut alle 300km naja
    und bei Skoda ist der DPF auch ein öfter mal diskutiertes Thema...

  • Gute Wahl - feines Fahrzeug :rolleyes: :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.