Umgangsformen

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, möchte mal schnell ein Lob für die bisher höflichen Umgangsformen los werden. Man sollte auch nicht jede Bemerkung zu ernst nehmen, ich denke jeder sollte auch über sich selbst mal lachen können. Meistens wird ja sogar noch geschrieben, das man es nur spaßig meinte.....und sollte es doch mal ein wenig Stress geben, bedenkt bitte: Gewitter reinigen die Luft oder etwas mehr philosophisch: Streit ist auch eine Art von Interesse und drückt aus, dass mir weder die Sache noch der Mensch gleichgültig sind, denn Gleichgültigkeit ist das unmenschlichste Verhalten, welches man einem anderen Menschen zeigen kann.... aber genug, gestritten wird erst mal nix.

  • Hallo, ich möchte mich meinen Vorrednern nur anschliessen.


    Wie wir alle wissen gibt es ja auch andere Foren, wo man nicht so angenehm behandelt wird....viel Besserwisserei .... und gelegentlich auch Bemerkungen, die unangenehm sind.... wobei ich ein dickes Fell habe.


    Wenn wir hier Fragen stellen, und wir haben irgendwann alle Fragen, ist es schön dass man nicht als Dümmling behandelt wird.


    Ich kann nur sagen: hier ist es schön..... so wie das Fahrzeug, welches wir alle haben oder haben wollen.


    Also ein Kompliment an Gladstone.... und alle Mitglieder im Forum... weiter so...


    LG asx13

  • Ist es eigentlich möglich bereits abgesendete Einträge kommplett wieder zu löschen, z.B. wenn absoluten Quatsch verfasst hat??


    Gruß ;( :whistling:

  • Ja natürlich :!: Und die, die es schon gelesen haben werden gleich mit gelöscht bzw. geblitzdingst :D (Joke)


    AStriX

  • Ich find's auch toll hier und hoffentlich bleibt's auch so :thumbup:

  • 8| geblitzdingst ? 8|


    Kriege ich dann'nen Zettel mit einer Ordnungsgeldstrafe?


    :D :D :D :D :D :D


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.