• Hallo


    Ich hole am Mittwoch meinen Intense ab!!
    Da ich den Wagen in weiß bestellt habe bin ich unsicher ob dieser aussieht!!
    Hätte ich lieber grau genommen oder?

    Dann würde ich noch gerne den Erfahrenden ASX Fahrern fragen ob das Auto etwas Respekt auf der Strasse bekommt?

  • Ich hole am Mittwoch meinen Intense ab!!
    Da ich den Wagen in weiß bestellt habe bin ich unsicher ob dieser aussieht!!
    Hätte ich lieber grau genommen oder?

    Grüss Dich, aber erst mal willkommen im Forum...
    Deine Farbwahl hast Du ja getroffen... und mach Dich jetzt nicht selbst unsicher... viele Autos werden heute in WEISS gekauft.. auch der ASX


    Beim Treffen in Helsa konnte ich feststellen, dass die Farbe Weiss dem ASX gut steht... wie alle anderen Farben auch...
    Ich hab meinen in silbermetallic gewählt und konnte dann eben auch dort feststellen , dass es ja auch andere Farben gibt, die mir gut gefallen..


    aber ich habe mich einmal entschieden... und jetzt stehe ich dazu...

  • Hallo,
    sehr schön, dann haben wir ab Mittwoch einen zufriedenen ASX-Fahrer mehr in unseren Reihen.


    Zur Farbe: Der ASX macht in weiß eine sehr gute Figur, brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen!
    Kannst Dir zu diesem Thema mal das Helsa-Video anschauen,
    Klick
    da sind einige weiße ASX dabei.
    Zum Respekt: Keine Ahnung was Du genau darunter verstehst, aber den Respekt kann man sich mit den gebotenen Leistungsdaten sehr leicht verschaffen. 8)
    Wäre übrigens schön, wenn Du Deine ersten Erfahrungen mit dem ASX dann hier im Forum schildern würdest.
    Danke!
    Gruss
    Desaster

  • Moin Moin boehmi,


    weiß war auch unsere ERSTE Wahl aber wir hatten keinen Bock 6 Monate zu warten. Da stand halt einer in Blööö herum und wir haben den genommen. Im Übrigen auch als Intense. Ausstattung ist völlig ausreichend. :thumbsup: Respekt ...... meinst langsames heranschleichen auf der Überholspur und ein paar dicke Brummer ala BMweee oder Mercödis beiseite schuppsen? Ok :D datt läuft ........ ne im Ernst. Der ASX ist schon ein Hingucker. Wir haben schon so einige Leute kennengelernt, standen Rede und Antwort über unseren schicken Flitzer 8o


    By the way, auf Arbeit parkt immer ein QQ neben mir. Letztens traf ich ihn. Er meinte nur ... hätt's den ASX gegeben bzw. mir bekannt gewesen dann hätte ich den gekauft. Wirklich SCHICK. Das nennt man wohl


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Auch ein herzliches Willkommen von mir im Forum.


    Stimme ASX13 und Desaster zu, der ASX an sich sieht in allen Farben gut aus :)
    (gerade vergangenes Wochenende, ist zweimal ein weißer ASX an uns vorbei gefahren)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • hallo


    du hast dich doch entschieden
    da solltest du auch nicht dran zweifel denn weiß ist auch eine schöne farbe
    wobei ich eigentlich alle schön finde ^^
    welche kw sollte er denn kommen hat das so geklappt
    oder musstes du länger warten ??


    grüße harald

  • Hallo Boehmie,


    Gratulation, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem ASX!


    Ich habe mich auch für die Farbe weiß entschieden und habe es bis heute nicht bereut. Wobei der ASX durch seine Form in allen Farben super aussieht!
    Habe auch von Verwannten,Bekannten und Kollegen nur positive Meinungen zu meinem weißen ASX gehört.


    Respekt hat man mit dem ASX schon durch sein bulliges Aussehen.


    Gruss ASX 300

  • Dann würde ich noch gerne den Erfahrenden ASX Fahrern fragen ob das Auto etwas Respekt auf der Strasse bekommt?


    Ja, so ein Jetfighter-Grill macht schon was her - im Rückspiegel. Ging mir übrigens auch bei den ersten Octavias so. Ansonsten ist die Motorisierung durchaus ausreichend. Übrigens auch beim 117-PS-Benziner (auf der Autobahn). Porsche, Audi TT und ähnliches vor sich her jagen fällt natürlich aus. Irgendwann hat alles seine Grenzen.


    ASX-FG

  • Hallo Boehmie,

    Gratulation, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem ASX!

    Hallo Ihr Fans


    jetzt bin ich froh das ich doch weiß genommen habe!
    Den Intense mit 150 PS habe ich heute bei diesen miesen Wetter abgeholt und ich bin begeistert vom aussehen!
    Doch am besten sind die Fahreigenschaften, der lest sich keine Zeit zu beschleunigen!!!


    Der geht ab und mir geht auch einer ab!



    Gruß aus Bad Laer


    Respekt hat man mit dem ASX schon durch sein bulliges Aussehen.

    Gruss ASX 300

  • Hallo Boehmie,


    weiß ist eine sehr gute Wahl. Mich hat heute einer überholt und die Farbe ist richtig schön. Neben diesem braun und unserem rot sind das für uns die interessantesten Farben. Also, all zeit gute Fahrt und viel Spaß!


    VG von Grit

  • Hey,


    also weiss sieht richtig gut aus, wie auch z.B. rot. Dem ASX stehen aber auch die silbernen Töne. Ich habe mich für granitbraun entschieden. Aber ehrlich: Konnte mich nur sehr schwer für eine Farbe entscheiden. Alle sahen recht gut aus.


    Was den Respekt betrifft. Auch wenn ich handzahm fahre und mich auf der überholspur gemächlich dem vordermann nähere (ohne dicht aufzufahren) habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige schon auf größere Distanz gradezu panisch platz machen. Hab mich über manche halsbrecherische Fahrmanöver dabei doch sehr gewundert (kleinere Fahrzeuge schleuderten schon mal richtig auf die recht Spur, ich dachte mehrfach die verlieren die Kontrolle). Meine Frau ist es gewohnt, dass ich jetzt regelmäßig frage: Sag mal, fahr ich aggressiv? Hab ich was verpasst? Aber sie bestätgt immer: ich fahre nicht dicht auf, und tue auch sonst nichts anderes als wie mit unserem alten Meriva. Nur das Verhalten der Vordermänner (und Frauen) hat sich verändert....

  • Was den Respekt betrifft. Auch wenn ich handzahm fahre und mich auf der überholspur gemächlich dem vordermann nähere (ohne dicht aufzufahren) habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige schon auf größere Distanz gradezu panisch platz machen. Hab mich über manche halsbrecherische Fahrmanöver dabei doch sehr gewundert (kleinere Fahrzeuge schleuderten schon mal richtig auf die recht Spur, ich dachte mehrfach die verlieren die Kontrolle). Meine Frau ist es gewohnt, dass ich jetzt regelmäßig frage: Sag mal, fahr ich aggressiv? Hab ich was verpasst? Aber sie bestätgt immer: ich fahre nicht dicht auf, und tue auch sonst nichts anderes als wie mit unserem alten Meriva. Nur das Verhalten der Vordermänner (und Frauen) hat sich verändert....

    Genauso ist es!!!!!
    Aber du hast die Hintermänner/Frauen vergessen, die halten auch mehr Abstand. Die Kofferraumgucker sind seltener geworden.
    Das ist übrigens die Meinung meiner Frau, ich fahre den ASX nur wenn er gesäubert werden muß.

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir im Forum.


    Stimme ASX13 und Desaster zu, der ASX an sich sieht in allen Farben gut aus :)
    (gerade vergangenes Wochenende, ist zweimal ein weißer ASX an uns vorbei gefahren)

    Es ist nur meine Meinung, aber ich finde in dem Werbungs-Türkis schaut er besch... äh da kommt er recht ungünstig zur Geltung. 8-)
    ALEX