Lautstärke-Einstellung MMCS (Navi/Radio)

  • Liebe ASX-Fans,
    ich habe ein Mitsubishi Multi-Kommunikationssystem:
    1. wie stelle ich ein, dass sich die Lautstärke z.B. des Radios reduziert, wenn das Navi eine Ansage macht; mich stört ungemein, dass die Lautstärke des Radios bleibt


    2. wie stelle ich ein, dass bei einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke automatisch steigt??


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    WeHo

  • Hallo,
    zu 1.
    Das sollte eigentlich automatisch gehen, versuch mal die Navi-Lautstärke etwas hölher zu stellen. Automatische Lautstärke-Anpassung hast Du auf ON?
    zu 2.
    Während eine Verkehrsfunk-Durchsage läuft, die Lautstärke verändern, dann merkt er sich diese gewählt Lautstärke.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster,
    zu 2. ok, vielen Dank.
    zu 1. noch nicht zufrieden. Automatische Lautstärkeanpassung ist auf ON, Lautstärke Navi-Stimme auf 4, was m.E. auch laut genug sein müßte.
    VG
    WeHo

  • ....ich habe ein Lautstärkeproblem beim empfangen eines Anrufes, die "nette Frauenstimme" schreit mich immer an auf welchen Knopf ich drücken soll....kann man das auch irgendwo einstellen (oder besser abstellen)...(oder sollte das genau so Funktionieren wie bein Navi?)

    ...wer schrauben will, muß fühlen...

  • (oder sollte das genau so Funktionieren wie bein Navi?)

    Wenn im Menü der Handy-Kopplung dazu kein Eintrag besteht, könnte es so sein.
    Gruss
    Desaster

  • ...leider hat der Freundliche Händer mir kein Handbuch für das MMCS in die Hand gedrückt, das muß er noch bestellen (warte schon 1 Monat auf Post)...
    ..kann also nicht nachlesen...

    ...wer schrauben will, muß fühlen...

  • Hallo,
    ich schaue morgen mal nach, heute klappt das nicht mehr.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo


    habe im anderen Forum hier als PDF ein Handbuch für das MMC gefunden vllt. hilft das ja. Ob es für das gleiche Gerät mit gleichem Softwarestand ist
    weiss ich nicht. Aber vllt. hilft es ja.


    MMC Handbuch


    lg
    Frank