Innenaufnahmen mit der Go Pro Hero 2

  • Hallo,
    und die Kamera ist sicherlich sehr klein und deshalb zur Spionage geeignet, oder?
    Denn die Insassen haben ja offensichtlich nix von der "heimlichen" Aufnahme mitbekommen, so cool wie die geblieben sind! 8)
    Gruss
    Desaster

  • Nee, klein ist die nicht! Die kann man gut sehen, es ist nur eine, die für Outdoor und Sportaufnahmen gemacht ist. Mit Helmbefestigung.

  • Denn die Insassen haben ja offensichtlich nix von der "heimlichen" Aufnahme mitbekommen, so cool wie die geblieben sind


    Warum? Der Beifahrer hält sie doch offensichtlich aus dem Fenster und filmt sich selbst!


    ASX-FG

  • ..... witziges Video, goiles Fahrzeug ....... und was soll mir das jetzt sagen? Kamera für Detektive, CIA, FBI, MAD, Mossad und Co. sind bei weitem noch kleiner. Ich denke der Normalo wird nicht mal an so was rankommen. Und dann noch um die 300 T€uronen dafür hinblättern ...? Da würde ich anderes mit veranstalten 8o aber wie heißt es immer so schön, jeder wie er mag :!:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hier noch mal paar infos zum Film. Die Aufnahmen wurden komplett im Innenraum gemacht, Die Cam hat einen coole Weitwinkel und macht für die Größe Super Aufnahmen. ich werde die Cam auf ein Flugmodell montieren, und Luftbilder machen.
    Guten Rutsch!