Griaß eich!

  • Ein freundlcihes "guten Abend!" aus Österreich!


    Mein ASX wird erst kommende Woche (KW7) - nein nicht geliefert - sondern bestellt! Und somit erst Ende Juli geliefert! ;(


    derzeit bin ich noch am Schärfen der Details. Die Ausstattungslinie "Invite" ist bereist fixiert (Achtung: in Deutschland könnten ander Pakete verkauft werden als in Ö!). Es geht mehr um die Zusatzausstattung und das Styling!
    Und drum werde ich auch gleich im Forum meine fragenden Spuren hinterlassen ...


    Liebe Grüße aus Wien!


    Harald

  • Herzlich willkommen heißt Dich


    stoppelhase, ein Nachfahre Österreich-Ungarischer Vorfahren.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • Ein Servus nach Österreich und Willkommen im Forum und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem ASX! :thumbup:

  • auch aus dem Rheinland ein willkommen...


    und viel spass hier... sowie neue Erkenntnisse..


    asx13

  • Danke an alle für Eure Wünsche!


    Habe gestern meinen ASX bestellt ... und - ganz im Gegenteil zu den meisten Pechvögeln, die über die lange Lieferzeit klagen: Ich habe einen Händler gefunden, der genau einen solchen ASX in der Pipeline hatte, wie ich ihn mir wünschte. Er ist bereits im Zollfreilager und ich sollte ihn schon in 2 Wochen "unetrm Arsch" haben!
    JUHUUUUUU! ;-)

  • Danke Nicole, den Spaß werde ich mir sicher machen! ;-)


    Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!

  • Wunderbar dragon63, Dich jetzt auch hier zu haben...


    so werden wir bald bei einer Fahrt durch die Lande in allen Bundesländern ASX Freunde antreffen...


    Willkommen in unserer Runde


    lg asx13