Umfrage - Welchen ASX habt ihr?

• Welchen ASX fahren die Mitglieder? 85

1. Diesel 4WD Instyle (17) 20%
    2. Diesel 2WD Edition (13) 15%
    3. Diesel 4WD Intense (12) 14%
    4. Benziner Edition (11) 13%
    5. Benziner Intense (7) 8%
    6. Diesel 2WD Intense (6) 7%
    7. Diesel 2WD Invite (6) 7%
    8. Benziner Invite (5) 6%
    9. Diesel 2WD Instyle (4) 5%
    10. Benziner Instyle (3) 4%
    11. Benziner Inform (1) 1%
    12. Diesel 4WD Invite (0) 0%
    13. Diesel 2WD Inform (0) 0%
    14. Diesel 4WD Inform (0) 0%

Umfrage zum Thema: Welchen ASX fahren die Mitglieder

• hallo Eddy
    leider fehlt in der Umfrage eine sehr oft gekaufte Version, die Editionsausgabe, die es als 2WD Diesel 1,8 ltr. und als 2WD Nenziner gibt... oder hab ich da etwas übersehen?

• hallo asx13
    ich habe auch die edition, das ist doch wenn ich richtig liege der invite

• Signed

Also alle die den Edition haben, sollten schon bei Invite abstimmen

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• ich habe auch die edition, das ist doch wenn ich richtig liege der invite

entspricht der SSX Edition nicht dem Invite.... deswegen wird er auch auf der Mitsu Seite besonders ausgeworfen, wenn Du in einen Modellvergleich gehst.
    Aber Desaster hat der Editionsversion 2 eigene Punkte in der Liste gemacht, zum 1. den Diesel und zum 2. den Benziner.
    Also EDITIONs Besitzer, dort eintragen----

• In diese Umfrage könnte man auch die einbeziehen, die das Modelljahr 2013 bestellt haben. Oder vielleicht besser die Besteller überhaupt weglassen. Denn viele von den aufgeführten Bestellern haben ihr Fahrzeug längst und müßten nun an anderer Stelle auftauchen.

• Hallo,
    wäre schön, wenn Du einen Bezug zu dem Thema herstellen würdest, auf das Du Dich in diesem Beitrag beziehst!
    So muß man erst einmal Raten.

Und zur Aktualität von Umfragen sei gesagt, das diese natürlich immer nur den Sachstand zu einem bestimmten Zeitpunkt bzw. in einem definierten Zeitraum abdecken. Nachträgliche Änderungen wären da eher Kontraproduktiv.

Gruss
    Desaster

• Hallo Desaster,

das bezog sich auf eine Umfrage von Dir am 22.12.2011. Ich wußte nicht, dass man in diese Umfrage mit Text hineinschreiben (antworten) kann, sonst hätte ich dies getan. Die Umfrage an sich finde ich hoch interessant und sie ist sicher noch recht aktuell (einen ASX verkauft man ja nicht nach einem 3/4 Jahr schon wieder). Nur sind eben die Besteller inzwischen wohl schon Eigner.

Gruß Mayday

• das bezog sich auf eine Umfrage von Dir am 22.12.2011.

Hallo,
    das ist mir wohl bekannt, doch die Mitglieder haben das sicher nicht auf die Schnelle präsent, deshalb wäre zumindest ein Link zum Thema sinnvoll gewesen.
    Da man (meist) auch Beiträge in Umfragen erstellen kann, habe ich das Thema mal hierhin verschoben.
    Gruss
    Desaster

• Hi,

ich hab mal den 2WD Diesel Edition genommen, die 35 Jahre Edition ist da nehme ich an auch damit gemeint.

Gruß

Elka

• ich hab mal den 2WD Diesel Edition genommen, die 35 Jahre Edition ist da nehme ich an auch damit gemeint.

Gruß

momentan gibt es 2 verschiedene Editionen...vom 2WD Diesel und Benziner : Die ASX Edition . Dabei handelt es sich um eine ältere Version. Den Unterschied kannst Du an den Ausstattungen und am Preis vergleichen, diese Version ist etwa 700,- Euro günstiger. Es fehlt eine Rückfahrkamera usw.
    Beim Diesel siehst Du es auch am CO2 Ausstoss, der 3 g/km höher ist also 145 g/km. Das Modell ASX Edition 35 hat nur 142g/km und kostet wie gesagt in der Benzin und Diesel Version jeweils 700,- Euro mehr, dafür Sitzheizung und Rückfahrkamera ( mit Monitor im Spiegel)
    Wie lange diese beiden Versionen noch verfügbar sind, kann ich nicht sagen, wobei feststeht, dass die Modelle 2013 in keiner Ausstattung eine Rückfahrkamera verbunden mit dem Monitor im Rückspiegel mehr haben....
    Zudem sind die Modelle 2013 dann in allen Versionen noch etwas schadstoffarmer geworden und so haben die 2WD Diesel nur noch 141g/km CO2 Ausstoss.
    Auf der HP von Mitsubishi kannst Du alle Daten nachlesen....

viele Grüsse
    asx13

• @ ASX 13

ja kenne die verschiedenen Versionen, hab ja selbst die 35 Jahre Edition seit Samstag.
    Laut meinem Händler ist die 35 Jahre Edition nicht mehr bestellbar, er hat vergangene Woche noch einen bekommen, in Granit braun, war laut seiner Aussage, der letzte der für ihn zu bekommen war.
    In Kawasemiblau, wie ich es habe, wird es ab 2013 gar keine mehr geben, da die Farbe nicht mehr im Programm ist.

Elka