OT-Beiträge aus dem Thread Unachtsamkeit....

  • @ Desaster : bitte nicht alles schlechtmachen. Du Must wirklich immer und alles kommentieren oder? ;)
    @ Doc. Gern geschehen.
    @ asx. Nein nicht mit eBay selber aber mit immer mehr spassbietern oder solchen die hinterher noch verhandeln wollen. EBay ist cool.

  • @ Desaster : bitte nicht alles schlechtmachen. Du Must wirklich immer und alles kommentieren oder? ;)

    Sorry, aber wer hat hier etwas schlecht gemacht?
    Und ich habe nichts kommentiert, sondern lediglich auf etwas hingewiesen!
    Und sorry, aber es steht Dir nun wirklich nicht zu festzulegen, ob und wann ich mich zu einem Thema äussere!
    Desaster


    P.S.
    Ach ja, bis eben hatte ich 1 Beitrag in diesem Thread, Du aber 3 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • ;););)
    Ja ja schon klar jedoch
    3 sinnvolle
    1 mmmm nennen wir es Hinweis.
    :D:D:D


    Wie heißt es so schön "nur getroffene Hunde ......."

  • Stimmt, den wertvollensten Deiner Hinweise, das Du schon schlechte Erfahrungen mit der eBucht gemacht hast, hatte ich fast überlesen.
    Und nein, getroffen nicht, aber ich mag einfach die Richtung Deines Postings nicht, könnte zu Verwirrungen führen. Das hatten wir schon mal.
    Desaster


    P.S.
    Ach ja, in Hamburg ist eben ein rostiges Fahrrad umgefallen....!

  • Langsam reicht es mir hier wirklich. Noch kein Mensch hat sich je über meine postings beschwerd oder verwirrt gefühlt. Doch du musst immer und jeden auf irgendetwas hinweisen und zurechtrücken nur weil du denkst das das deiner Meinung nach das richtige ist. Es ist grausam mit anzusehen wie du ander teilweise beleidigst und runtermachst. Mich wundert es das das alle hier gefallen lassen. Ich denke das du wirklich etwas kürzertreten solltest. Es Giebt andere die nicht den ganzen Tag hier im Forum tätig sind und sich einfach ,schnell und unkompliziert austauschen wollen. Zum Glück Giebt es noch andere asx Foren im Netz.

  • Mir auch egal
    Wenn mann nicht seine Meinung sagen darf sollten wir die Mauer wieder aufbauen.
    Aber anscheinend bin ich hier wohl nicht der einzige den das nervt.
    @desaster
    Giebt es eigentlich irgendwelche gute photos von deinem asx mit Beschreibungen und hinweisen???
    Ihr vergrault die User die ihr Auto lieben und anderen helfen wollen. Super weiter so.

  • Noch kein Mensch hat sich je über meine postings beschwerd oder verwirrt gefühlt.

    Ach nee, empfindlich? Aber Du nimmst Dir das Recht meine Beiträge zu bewerten?

    Doch du musst immer und jeden auf irgendetwas hinweisen und zurechtrücken

    Beispiele per PM wären nett.

    Es ist grausam mit anzusehen wie du ander teilweise beleidigst und runtermachst.

    Auch hier erbitte ich entsprechende Beispiele, ich bin dumme und haltlose Behauptungen überdrüssig.

    Zum Glück Giebt es noch andere asx Foren im Netz.

    Das ist bekannt und es zwingt Dich ja auch keiner, hier im Forum Mitglied zu sein.


    Und wie nennst Du denn Deine Art, meinen ganz allgemeinen Hinweis hier im Thread als unnützen Kommentar zu bezeichnen und zusätzlich zu behaupten, ich hatte estwas schlecht gemacht.
    Du solltest meinen Beitrag noch einmal gründlich lesen, dann fällt Dir evtl. selber auf, wie weit Du hier daneben liegst.
    Dein eben gezeigtes Verhalten wird allgemein als "Trollen" bezeichnet, das brauchen wir hier nicht!
    Desaster

  • Von Desaster:



    Du wurdest verwarnt
    Spam und Trollen: Deine Angriffe sind es, die nun reichen! Es ist schwer nachzuvollziehen, was an meinem Hinweis nicht in Ordnung gewesen sein sein soll!
    Wenn Du hier Trollen möchtest, bist Du sehr schnell raus. Und wenn es Dir woanders besser gefällt, nur zu, wir möchten Reisende nicht aufhalten.



    Sorry da fühlt sich wohl jemand schnell angep.......
    Ich kann es nicht verstehen. Wie im Osten.
    Drohen lasse ich mir gerne. Wenn es dir dann besser geht bitte.


    So habe mein Account gerade gelöscht. Danke an alle und viel Spaß noch, hier oder woanders.

  • @desaster
    Giebt es eigentlich irgendwelche gute photos von deinem asx mit Beschreibungen und hinweisen???
    Ihr vergrault die User die ihr Auto lieben und anderen helfen wollen. Super weiter so.

    Was hat das nun damit zu tun?


    Nun wirst Du vollkommen unsachlich!
    Ich rufe Dich daher auf, nunmehr zur Vernunft zu kommen.......!
    Desaster
    P.S.
    Und ja, es gibt Fotos!

  • extrem.... was soll das?

    Ihr vergrault die User die ihr Auto lieben und anderen helfen wollen. Super weiter so.

    Wenn Dir etwas nicht passt, dann geh doch in die von Dir genannten anderen ASX Foren, wozu willst Du Dich vergraulen lassen...
    Wenn eines wahr ist, dann ist Desaster immer hilfsbereit, egal ob er Bilder vom MMCS einstellt, oder technische Fragen klärt.
    Wenn in seinem Profil nicht allzuviele Bilder sind, dann durchforste mal seine Beiträge, dort wirst Du von Anleitungen die MM herausgibt, bis zu PDF Dateien, die er für uns alle erstellt , finden.
    Wenn Du Fragen zum Handbuch hast, ist Desaster einer der wenigen , die das Handbuch auswendig kennen. Wenn Du mal nicht weiter weisst, frag Desaster.
    WIR und da fühle ich mich auch angesprochen, bemühen uns neutral dem Forum ein Gesicht zu geben, und verwehren uns allerdings gegen Pöbeleien.
    Versuch mal Deine Kommentare so in einem anderen Forum abzugeben, dann bist Du da auch schnell raus.
    Und wir sind die Letzten, die nicht versuchen jedem zu helfen.
    In Deinem Fall, den Fall ein paar Beiträge weiter oben, als Desaster sagte, dass die Schutzleisten aber lange nicht jeden Rempler vom Nebenmann abhalten, hatte er Recht. Das hatte nichts zu bedeuten im Sinne von etwas schlecht machen.
    Scheinbar bist Du des Lesens nicht ganz mächtig.....bzw. das Gelesene auch zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ASX13 ()

  • So habe mein Account gerade gelöscht.

    Hat er natürlich nicht getan, deshalb habe ich den Nutzer eben gesperrt. Solche "Ausfälle" sind hier im Forum nicht erwünscht.
    Desaster

  • :) :) :) :) :) ?( Bitte nicht streiten!!! möchte wegen einer Dulle hier kein Untergang stiften :) :wmjp: frieden

    Hallo,
    das ist nicht Deine Schuld, keine Sorge.
    Er wollte sich an mir reiben, das merkte man doch rasch. Sachliche Gründe gab es für sein Verhalten nicht.
    Gruss
    Desaster

  • Bitte nicht streiten!!! möchte wegen einer Dulle hier kein Untergang stiften

    sowas kommt leider ab und an vor....
    Streit liegt auch nicht in unseren Interesse, und Du hast schliesslich nur eine Frage gestellt... ich hoffe sie wird Dir beantwortet oder Du hast eine Antwort bekommen.


    Auch wenn uns mal ein User verlässt, die Welt geht weiter, das Forum geht weiter.... ist wie in einer grossen Familie.... da herrscht auch nicht nur immer Einigkeit, das liegt leider in der Natur des Menschen... und wir sind eine recht grosse Familie... Eine ASX Familie.

  • Schmeisst den Messenger an oder eröffnet Threads in denen Ihr weiter diskutiert, in beiden Fällen würde viele User nicht ihre Zeit verschwenden wenn Sie den Zwist zwischen 2-3 Leuten lesen. Es nimmt eben leider überhand, und damit meine ich die Diskutiererei über kleinste Nickligkeiten von einigen hier.


    Es wäre schön wenn die Threads in Sachfragen "sauber" bleiben, daher kann auch dieser Kommentar nach einer Bereinigung des Threads gerne verschoben oder gelöscht werden.


    Danke schön

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Warum wird das Forum hier so aggressiv geführt?


    Durch meine Fahrzeuge und Hobbies bin ich in mehreren Foren unterwegs, dies seit vielen Jahren. Hier lese ich seit November mit und finde das Forum sehr informativ. Aber die Art wie hier Probleme aufgebaut und angegangen werden, ist mir bisher von keinem anderen Forum bekannt. Natürlich gibt es auch dort kontroverse Diskussionen, aber das ein Mitglied gesperrt wurde, habe ich noch nicht erlebt. Selbst wenn jemand beleidigend wird, kann dies mit Argumenten und ein bißchen Feingefühl durch die Forumsmitglieder gelöst werden.


    Außerdem kann man Meinungen auch tolerieren, selbst wenn sie einem selbst mal absolut unlogisch oder unverständlich sind.
    Ich gehe doch davon aus, dass hier ein Großteil der ASXler Personen mit entsprechender Lebenserfahrung und Berufsstand sind, die nicht belehrt werden müssen sondern nur Informationen suchen und Erfahrungen austauschen wollen.


    Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn nur mitgelesen wird und man sich nicht beteiligt.

  • Warum wird das Forum hier so aggressiv geführt?

    Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Weil wir "uneinsichtige" schon mal auf ihr Fehlverhalten hinweisen?

    Selbst wenn jemand beleidigend wird, kann dies mit Argumenten und ein bißchen Feingefühl durch die Forumsmitglieder gelöst werden.

    Das wird ja auch versucht, nur sind manche User eben einfach nicht bereit "goldene Brücken" anzunehmen.

    Außerdem kann man Meinungen auch tolerieren, selbst wenn sie einem selbst mal absolut unlogisch oder unverständlich sind.

    Wo wird das nicht gemacht? Wir mögen solche pauschalen Aussagen nicht, Beispiele sind uns lieber.

    Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn nur mitgelesen wird und man sich nicht beteiligt.

    In Foren gibt es immer einen hohen Anteil an "nur Lesern" und meist weniger aktive Beitragsersteller.
    Gruss
    Desaster