Schlechter Service

  • Guten Tag die Herren und Damen,


    bevor ihr mich mit Fragen kontaktiert ----> ich schreibe nur heute wie der Stand ist und das ich Sauer bin auf Mitsubishi.


    Also ich fahre jetzt mit dem zweiten Motor nachdem der 1. Motor wurde Komplett zerlegt und es hieß eine Glühkerze sei def. gewesen und aus den ab gebrochenen Teilen kam der Folgeschaden. bin auch beim Anwalt mit der Sache ---->


    Weil die Mobilitätsgarantie nur 5 Tage einschreitet danach Werksgarantie.


    Ich musste jeden Tag anrufen ob ich den Leihwagen abgeben muss oder nicht,
    am 5Tag sollte ich den Leihwagen abgeben und einen von der WS holen.
    Die Werkstadt war aber 200km weit weg dafür wollten die mir ein Bahnticket geben.
    Mit Betteln und Geschrei haben die mir den Leihwagen um einen Tag verlängert.
    Somit bin ich und meine Freundin 2,5Stunden gefahren haben dann ein Spacestar mit 260348Km
    , stark eingerosteter Motorhaube, def. Scheibenwischer und keinerlei Ausstattung bekommen bei der Fragen was das soll kam bloß „ich soll ihnen den wagen nur geben ich weiß nichts „.
    So wir mit dem Leihwagen 1 und 2 wieder zurück somit hatte ich 400km auf den ersten mehr und schon 200km auf den zweiten drauf, als ich wieder zu Hause war und hatte die Dieselrechnung.
    Keiner wollte mir die Kosten erstatten weil ich ja nichts konnte das das Auto 200km weit weg abgestellt wurde. Und deshalb habe ich einen Anwalt eingeschaltet und mich Informiert.


    Als ich am dritten Tag mit den Spacestar los wollte Batterie alle ich Starthilfe und eine runde auf der Autobahn gefahren am nächsten Tag Batterie leer ich angerufen ja die melden sich gleich. Nach zwei Stunden habe ich angerufen da hieß es mit Freude mein ASX sei fertig ich könnte ihn abholen. Da meinte ich nur mit welchem Auto Antwort war: mit Starthilfe geht er ja an darauf hin bin ich am Telephon ausgerastet und habe gesagt die sollen mir meinen bringen und den Schrott mitnehmen.