Danke Desaster.
Beiträge von GAO2011
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Hallo,
der Wartungsumfang sollte ähnlich sein wie bei der 15.000er Inspektion, zuzüglich des Ölwechsel am Verteilergetriebe, den ich mal mit ca. 15 Minuten Aufschlag auf die AW beziffern würde.
Desaster
Hallo Desaster,Ölwechsel am Verteilergetriebe nur bei 4WD, oder?
Kenn mich da nicht so aus.Gruß
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Hallo ASXdid,
super vielen Dank.
Was bedeutet "Innenraumluftfilter ins FZG" gelegt. Hast du ihn dir geben lassen und dann selbst eingebaut?
Viele Grüße
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Moin,
danke für die Infos.
Falls noch jemand eine Rechnung einstellen könnte wäre das klasse.Gruß
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Moin,
kann mir jemand sagen wieviele AW´s für die Inspektion angesetzt werden?
Gruß
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Laut meinem Händler werden alle Betroffenen in der 49KW angeschrieben.
Gruß
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Moin,
Mistsubishi will meine Heckklappe neu lackieren lassen.
@ hinterhainer Ausreichend?@ ASX-Minden Was wird bei dir gemacht?
Viele Grüße
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Sonst keiner mehr Erfahrung mit der Werkstatt?
hinterhainer?Viele Grüße
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Das sieht ja bei Dir noch recht moderat aus,das ganze Dilemma sieht man
oft erst,wenn man den Öffnungstaster abschraubt,siehe Fotos.Hallo hinterhainer,
so wie man lesen kann, scheinst du ja nahe der Informationsquelle zu sein.
Taucht dieser Rost häufiger bei euch auf?
Wie verhält sich Mitsubishi in diesen Fällen?Vielen Dank und viele Grüße
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Servus,
da hast Du nicht unrecht ...
Bei mir ist das der Fall! Ich hab es bei meinem schon Reklamiert. Wurde ohne Probleme aufgenommen und ist in Bearbeitung ...Für alle, die sich nicht sicher sind, um welchen Bereich es sich handelt, hänge ich mal Bilder an!
Liebe Grüße
asx-Gauner
Hallo asx-Gauner,was ist aus der Rostproblematik geworden?
Nachdem Mitsubishi zuerst gesagt hat, das sie sich der Sache nicht annehmen, soll es jetzt doch noch einen Termin mit dem Regionalvertreter geben.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wieviele ASX vom genannten Rost an der Heckklappe betroffen sind/waren und wie sich Mitsubishi dazu eingelassen hat.Viele Grüße
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Moin,
meiner hat auch Rost am Einschnitt für die Kennzeichenleuchte und leichter Rost am Falz.
War vor ca. 2 Wochen beim Hänlder, der hat Fotos gemacht und an Mitsubishi geschickt.
Gestern kam die Antwort: Mitsubishi nimmt sich der Sache nicht an. Wäre ja keine Durchrostung.
Händler sprach von Flugrost und das sich Staub/Sand zischen Kennzeichenleuchte und Metall setzt,
scheuert und dadurch der Rost entsteht. Habe gedacht, dass dies mindestens ein Konstruktionsfehler
bzw. schlechte Verarbeitung ist und Mitsubishi hier in eigenem Interesse (Öffentlichkeit) kulanter ist.
Sind ja wohl auch mehrere betroffen.Gruß
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Klasse Tipps!
Hallo Maro,
schau mal hier
http://www.ebay.com/itm/MITSUB…sh=item35daef6496&vxp=mtr
Müsstes du halt noch lackieren lassen.
Gruß
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Naja, ich wohl gar nicht - habe das Fahrzeug gebraucht gekauft.... aber dann bin ich ja beruhigt, wenn das bei euch nicht so ist.
Ja, meiner sieht genauso gammelig aus. Schon ab ca. 35.000km.Gruß
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Verbrauch hat sich tatsächlich verringert, Reinigungsintervalle verlängert, Fahrverhalten keine Änderung, keine Ölvermehrung = sehr zufrieden.
Gruß
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2. Regeneration nach update: nach 599km, Dauer:10 Minuten, 11km
Gruß
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So erste Regeneration nach reiner Fahrtstrecke nach Update:
Regeneration nach 604km (vorher so um 550km).
Regenerationszeit 11Minuten, Strecke 9 km
Verbrauch offensichtlich geringer (mal abwarten).Gruß
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Gibt es für diese Diskussion über "Markendiesel" nicht einen eigenen Fred?
Gruß
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Mini
Ford Taunus
Opel Ascona
Audi 80
Toyota Corolla
Toyota Corolla
Toyota Carina
Toyota Avensis
Toyota Avensis
Nissan Primera
ASX 1,8 DID Intense
Alter: noch 52Gruß
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Aber ist es nicht die "Partikelmasse" die bei der Regeneration "verbrannt" wird?
Gruß -
Hatte aktuell vor dem neuen Softwareupdate 570km zwischen den Reinigungsvorgängen.
Bin gespannt, ob sich das jetzt ändert.Gruß