Beiträge von Lloyd

.....bin verdammt neidisch auf euch und wünsche allen viel Spass am Wochenende. Hoffe dann wenigstens auf schöne Bilder vom Treffen und spannende Berichte von euren Erlebnissen (nein, nicht alles,nur das wichtigste :thumbup: )

Das war auch für mich kaufentscheidend! Ein Auto was gut aussieht und nicht an jeder Ecke zu sehen ist.
    Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem Wagen :thumbup:

Ich bin ja noch nicht so lange dabei aber ich habe euch beide schon sehr schãtzen gelernt! Danke das ihr dieses Forum so weit gebracht habt wie es jetzt hier vorzufinden ist und genießt das Forum in Zukunft genauso wie wir anderen Forenmitglieder,ohne den Druck und mit viel Spass!

danke für die schnelle Antwort, aber das kenne ich schon.
    Die Foren sind ja auch in "Fett" geschrieben die ich nicht gelesen habe, aber ab diesem Punkt beginnt es dann unkomfortabel zu werden.
    Wenn ich jetzt hier in ein Forum/Unterforum eintrete sollte ich die Option über einen Link bekommen zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.

Es geht auch relativ zügig die ungelesenen Beiträge manuell zu erreichen aber über einen einfachen "Klick" mithilfe einen Buttons oder Links wäre es eben sehr viel bequemer.
    Ist ja keine Erfindung von mir sondern in anderen Foren eben möglich. Und da das springen zum neuesten Beitrag bei den letzten 6 Einträgen ja auch funktioniert dachte ich eben das es auch hier eventuell lösbar wäre.

Edit: Ihr wart schneller mit den Antworten, das mit dem grünen Pfeil muss ich probieren!

Wenn ich über die letzten 6 Beiträge ein Forum anwähle springe ich ja automatisch zum "ersten ungelesenen Beitrag" Diese Funktion finde ich sehr praktisch!
    Da das Forum aber gut besucht und genutzt wird sind die 6 Beiträge schnell überlaufen. Wenn ich dann die weiteren Beiträge lesen will muss ich mich manuell durch das ganze Forum bewegen um den neuesten Beitrag zu finden. Dies ist in Foren mit mehreren Seiten und einigen neuen Beiträgen nicht gerade komfortabel.
    Ich kenne WoltLab Forensoftware nicht aber ich kenne Foren in denen man beim öffnen einen Link hat mit dem man eben zum" ersten ungelesenen Beitrag" springen kann. Es funktioniert ja bei den letzten 6 Beiträgen auch!
    Gibt es diese Option für das WoltLab Forum nicht?

Auch ich habe einen günstigen Service für die 30000km Inspektion bei meinem :) in Ungarn.

Dichtung 264 HUF ~ 0,89 €
    Ölfilter 3828 HUF ~ 12,80 €
    Pollenfilter 5351 HUF ~ 17,90 €
    Luftfilter? 13123 HUF ~ 43,89€ (vermutlich, kann nur Filter lesen)
    Kraftstofffilter? 18207 HUF ~ 60,89 € (dito)

Öl : 5,5 L (bzw. 5,5 Einheiten) 23889 HUF ~ 79,90 €

Dazu noch Reifen reparieren ,
    da Plattfuß 3299 HUF ~ 11,00€

Arbeitslohn (2,9 Std) 28706 HUF ~ 96,00€

Bezahlt habe ich in Summe : 96665 HUF ~323,30€

Die höheren Teilekosten erklären sich in Ungarn einfach!
    Die Teile sind wohl im Grundpreis gleich wie in Deutschland, hier zahlt man aber eine Mehrwertsteuer von z. Zt. 27% !

Punkten kann der :) somit nur noch mit den Arbeitskosten die hier zum Glück den ausgleich für mich bringen.

Horst Schlemmer ist in unserem Forum angemeldet, super Sache^^

Ja,mein Nick ist auch nicht sehr spannend. Ich bin ja viel in Ungarn unterwegs und da gibt es eine deutschsprachige Zeitung ,den Pester Lloyd. Und so einfsllslos wie bei Desaster habe ich gerade den Lloyd im Kopf gehsbt als ich einen Nick benötigte.

denke es ist längst nicht menr entscheidend ob Dinge Made in Germany sind,es gibt viele gute Produkte die dies nicht sind! (nehmen wir mal unsere Autos^^).Entscheidend sind die verwendeten Materialien und die können auch bei ,in Deutschland produzierenden Betrieben, minderwertig sein.

kenne Wolfenstein und Doom und habe die damals auch gerne gespielt. Die heutigen Egoshooter sind mir aber fremd. Wenn ich mir Online Spiele zu Gemüte führe dann etwas ruhiges wie Anno-Online z. Bsp. Das passt doch eher zu unserem ausgeglichenen Fahrstil :D