Beiträge von jogi

    so jetzt der nächste Zwischenstand vom verbrauch.


    Landstraße in Österreich zwischen 70 und 100 km/h 5,2 Liter Diesel


    Autobahn auf dem Rückweg bei knappen 700 km reine Autobahn satte 6,3 Liter Diesel bei Geschwindigkeiten bis 150 km/h


    Gesamt gefahrene 2600 km

    Moin Blonder wenn die Straßen leer sind früh morgens um halb 5 und ich zum Büro rolle dann bekommst du diese Werte. Sobald Stop and Go in der Stadt angesagt geht es über die 7,5 sogar hinaus.

    Alle Dieselfahrer sind verschreckt???


    Bin ich der einzige der einen gekauft hat?


    Wir haben jetzt 2300 km gefahren und sind sehr zufrieden. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl wie im ASX!!


    Wobei ich sagen muss der fährt sich auch sehr gut und das kann ich nach 81000km beurteilen.


    Alleine durch das 8 Gang Wandler Getriebe EC.


    Der Verbrauch beläuft sich im Moment zwischen 6,5 und 8 Litern je 100 km.


    Würde mich freuen von anderen Diesel Fahrern zu hören bzw. zu lesen.


    :wm:

    So die ersten 6 Wochen sind um. Und der Fahrspaß ist ungebrochen.

    Dafür das es ein Diesel ist hört man ihn im Innenraum kaum. Dafür

    hört man ab 140 km/h Windgeräusche wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.


    Weiter Erlebnisse werden folgen. :deliver:

    Hallo DP 59


    ich habe ihn heute um !5:30 Uhr bekommen. Er fährt sich Super!!

    Habe gerade die ersten 70 km hinter mir. Leise alles leichtgängig.


    Werde bei Gelegenheit die ersten eindrücke kundtun.


    Gruß


    Jogi

    Hallo DP 59


    das denke ich schon. Sonst hätten wir bestimmt was anderes gekauft.


    Wenn er da ist werde ich berichten.


    schönen Abend


    Gruß


    Jogi

    Hallo BOBO


    als wir ihn probe gefahren haben waren wir begeistert. Aber nach den ersten 1000 km wissen wir mehr.

    Bis dahin musst du noch ein wenig gedulden.


    Gruß


    jogi

    Guten Morgen BOBO,


    einen ASX behalten wir ja noch. Wegen der Tankstelle haben wir wieder einen Diesel gekauft.

    Haben von unserem Freundlichen 2 Tage einen Benziner zur Probe bekommen. Und durch Zufall im Anschluss

    bei einem anderen Händler einen Diesel.


    Damit ist die Entscheidung sogar noch einfacher geworden.


    Lass mich überraschen wie er sich im Dauerbetrieb fährt.


    Gruß


    Jogi

    Habe ihn schon probe gefahren und war begeistert.


    Besser geht immer aber man muss die Kirche im Dorf lassen.


    Werde berichten wenn er da ist


    Gruß


    Jogi :wm:

    Ich habe einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen. Ersteinsatz November 2018!!


    Wegen Neukauf eine Eclipse Cross


    Laufleistung ca. 4000 KM


    Marke Bridgestone Bizzak LM 80 EVO


    Reifengröße 215/65 R16 98 H


    zum Preis von 250 €


    Aber nur an Selbstabholer.



    Falls Interesse besteht melden.



    Danke


    Jogi


    :wm:

    Hallo Zusammen,


    so langsam zweifel ich an der Qualität meines ASX. Nach dem Thema Ölvermehrung mußte ich jetzt nach einer längeren Autobahnfahrt feststellen, das sich mein Fahrersitz auflöst. Unter dem Sitz liegen reichlich Schaumstoffbrösel. Man kann das provozieren, in dem man mit der flachen Hand auf die Sitzfläche schlägt. Dann rieselt es wie zur Weihnachtszeit. Mein Freundlicher hat sowas natürlich noch nicht gesehen. Er hat Fotos gemacht und an Mitsubishi geschickt. Man darf gespannt sein. Hat hier unter Euch vielleicht noch jemand das Problem?


    LG
    Erwin


    Hallo Zusammen,


    so langsam zweifel ich an der Qualität meines ASX. Nach dem Thema Ölvermehrung mußte ich jetzt nach einer längeren Autobahnfahrt feststellen, das sich mein Fahrersitz auflöst. Unter dem Sitz liegen reichlich Schaumstoffbrösel. Man kann das provozieren, in dem man mit der flachen Hand auf die Sitzfläche schlägt. Dann rieselt es wie zur Weihnachtszeit. Mein Freundlicher hat sowas natürlich noch nicht gesehen. Er hat Fotos gemacht und an Mitsubishi geschickt. Man darf gespannt sein. Hat hier unter Euch vielleicht noch jemand das Problem?


    LG
    Erwin



    Guten Morgen Erwin,



    das ist bei Mitsubishi bekannt. Hatten wir auch an unseren beiden ASX.


    Die tauschen das Sitzkissen aus und dann ist er wieder wie neu.


    Gruß


    Jogi :uglyup: :uglyup: :wm:

    Habe auch zwei Schreiben für die zwei ROTEN bekommen.
    Am Getreibe wird nur eine Nummer konrolliert.
    Danach erfolgt dann falls nötig die repatatur.


    War gestern mit beiden Fahrzeugen in der Werksatt. Bei mir ist alles in ordnung. Der Freundliche ließ verlauten das er bis jetzt zwei Fälle hat wo nachgebessert werden muss.