Beiträge von ACE

    Vielen Dank Leute :thumbsup:


    Ja die Jetfighter Front hat es mir angetan! :love:
    Eigentlich bin ich seit über 10 Jahren BMW Fahrer und Fanatiker und der nächste sollte ein X3 werden,
    da der Preis aber eine Frechheit ist und wohl auch bleibt (Jahreswagen) plane ich Fremdzugehen ;)


    Ein Traum wäre der ASX mit nem großen Benziner, 4WD und Automatik, ...aber das wird wohl leider nix ;(

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich in meinem ersten Beitrag hier wenigstens kurz vorstellen ^^


    "Noch" bin ich kein ASX Besitzer, ich schwanke auch noch sehr zwischen dem ASX 1.8d und dem 2.4 Outlander als Benziner.
    Ich verfolge hier mit Spannung die Diskussion um die Ölverdünnung beim Diesel, das könnte über meinen Kauf entscheiden.


    Da ich zu 90 % nur Kurzstrecke fahre (Arbeit) muss ich mir sicher sein können das dem ASX Diesel das nichts ausmacht.
    Der Benziner ist meiner Meinung nach leider zu schwach und auch nicht als 4WD zu haben.


    Rein äußerlich finde ich den ASX etwas schöner, wenn für mich aber nur ein Benziner in Frage kommt wird es wohl der Outlander...