Beiträge von archangelus

    Hi Desaster, das kenne ich auch schon vom Outlander, stelle immer die Heizung auf 25 Grad und den Lüfter auf fast volle Leistung. Gestern Morgen lief der Lüfter jedenfalls nicht. Na ich bin ja gleich beim :) um meine Winterreifen aufstecken zu lassen, vielleicht weiss der ja etwas. L.G. chudzi54


    Den Lüfter muß man nicht einstellen, wird vom Freundlichen programmiert! Nur Heizregler auf volle pulle und Lüftung auf Front!


    Gruß


    Archangelus

    Hallo archangelus, die LED's müssen am Sockel etwas konisch angeschliffen werden, da der original Sockel kürzer ist. Wird in einem früheren thread mit Foto beschrieben ( Interieur und Zubehör ). chudzi54


    Ich dachte das bezog nur auf die von dieser französischen Seite? Na gut, werd einfach mal bestellen und dann sehe ich ja was los ist!



    Danke un Gruß

    Hab mal ARAL Ultimate getestet: Er fährt definitiv leiser, kaum noch das typische diesel rasseln. Was komisch war, das ich bei der DPF Reinigung keinen erhöhten Verbrauch bemerkt habe, habs dann nur beim aussteigen gerochen. Weniger Verbrauch konnte ich nicht feststellen.


    Wie sind Eure erfahrungen?

    Die Routenführung ist aber auch schlecht, verglichen mit tomtom. Mir werden da Besitzer selbiger bestimmt zustimmen!?
    Wie schaut es denn bei Mitsu mit den Updates aus, nur neues Kartenmaterial oder wird da auch die Software erneuert?


    archangelus

    Mein ex Colt hatte auch diese hakelige Schaltung, besonders vom 1 in den 2 Gang, beim Vorführwagen(ASX) das gleiche Spiel, okay dachte ich... Mitsu halt, Wagen bestellt und bekommen ein Traumauto ohne Macken bisher. Man glaubt gar nicht wie schnell man sich an einen SUV gewöhnt, alles Andere ist da nur noch Spielzeug.

    Hallo archangelus,


    warum sollten die Felgen nicht wintertauglich sein, ich habe schon mehrmals die Serienfelgen für den Winter genommen - ohne Probleme - und mir für den Sommer was schickeres gekauft. Das ist sicher bei Mitsu nicht anders.


    Gruss aus Brandenburg



    Bin auf meiner Felgensuche auf Sommer/ Winterfelgen gestolpert und deshalb die Frage.


    Danke für die schnelle Antwort!


    Grüße aus Augsburg

    25 km zu kurz??? Das kann ja wohl nicht sein...dann könnt ich ihn auch gleich wieder abbestellen. Ende des Monats soll ich meinen Instyle(4WD-diesel) bekommen, bin schon gespannt wie sich die bekannten Problemchen bei meinen ASX bemerkbar machen oder auch lieber nicht!?
    An Alle ihr im Forum schöne Grüße und DANKE für die vielen Infos!!!