Beiträge von Jefrie

    Hallo zusammen,

    da ich meinen ASX verkaufe , habe ich noch eine Tuningbox von Racechip zu verkaufen.

    Die Box war jetzt über zwei Jahre verbaut ohne jegliche Probleme.

    Es ist der kleinste Chip "S" laut Hersteller 29 PS und 67 Nm mehr.

    Hat 135 € gekostet.

    Verkaufe für 85 € VHB


    Gruß Jens

    Suche für den ASX 2.2 Bj:2013 einen Abgaskrümmer. Meiner ist evtl defekt.Riecht im Innenraum nach dieselabgase.

    Im Zubehörhandel habe ich keinen gefunden. Waren alle ausverkauft.

    Hallo , ich möchte mir einen Fahrradträger für die Heckklappe vom ASX kaufen.

    Ich habe keine Anhängerkupplung und aufs Dach machen möchte ich nicht.

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Heckträger ? Welche Marke z.B Sind die stabil genug usw.

    Ich brauche einen für drei Fahrräder.


    Gruß

    Jefrie

    Hallo zusammen,
    folgende Situation: ich fahre heim und will dann am Ziel noch im Radio etwas fertig hören muß dann aber jedes mal den Wagen laufen lassen.
    Kann ich das Radio auch so anschließen lassen das er ohne Zündung weiter an ist und ich ihn dann am Powerknopf abschalte ?


    Gruß
    Jason

    Hallo zusammen,
    in der Zeit wo eine Verkehrsfunkdurchsage kommt kann ich am MMCS nichts umschalten z.B auf CD oder USB.
    Ich habe schon im Buch nachgelesen aber egal was ich mache , den Verkehrsfunk kann ich nicht abschalten.
    Weis jemand bescheid ?


    Danke schon mal

    Hallo zusammen ,
    ich habe vor fünf Monaten einen gebrauchten ASX bei einem Händler im Raum Eslingen gekauft.
    Jetzt bekam ich zwei Briefe von Mitsubishi wegen zwei Rückrufaktionen.Da der Händler bei dem ich das Auto kaufte zu weit weg von mir ist, ging ich zu einem anderen Mitsubishi Händler in meiner Nähe.
    Als er die Aktionen in meinem Serviceheft eintragen wollte ,merkte er das die Fahrgestellnummer eine ganz andere ist bzw. die Nummer die dort drinnen steht zu gar keinem Fahrzeug zu zuordnen ist.
    Als ich das dem Autohaus bei dem ich das Auto kaufte, sagte er ich soll die Nummer gerade durchstreichen und die richtige darüber schreiben weil es sehr schwer ist ein neues Heft zu organisieren.
    Jetzt meine eigentliche Frage: das Serviceheft ist doch ein Dokument und wenn ich das machen würde ist es doch Urkundenfälschung oder nicht ??
    Was meint ihr dazu ??


    Danke schon mal
    Gruß Jefrie

    Jetzt funktioniert es.Habe die Birnen verdreht.Gibt es wohl plus u minus.
    Aber das die Leselampen angehen muß ich die Zündung einschalten, ich weiß gar nicht mehr ob es vorher auch so war.

    Guten Morgen ,
    ich habe mir für die Innenbeleuchtung LED Birnen gekauft und wollte sie jetzt einbauen.
    Bevor ich etwas kaputt mache kann mir doch bestimmt jemand sagen wie ich die beleuchtung vorne am Rückspiegel ausbaue.
    Habe nämlich auch das Panoramadach und doch sehr spärliche Beleuchtung innen.


    Gruß
    Jefrie

    Ja , ich habe ein MMCS verbaut. Ich muß dann mal schauen wo ich das abstellen kann. Ist mir im übrigen sowieso zu viel gebimmel und gepiepe an dem Auto drann.
    Heute bin ich aus dem Waagen raus und dann hat es gleich ca. 10 mal hintereinander schnell gepiepst.Wieder kein Plan was er wollte.
    Aber so ist es wohl , hatte vorher immer etwas ältere Autos.

    Hallo zusammen ,
    ist das normal das die Außenspiegel beim ein und ausklappen so ein surrendes Geräusch machen ?


    Und noch eine Frage : Ab und zu gibt mein ASX während dem fahren einen " Gong " Tom von sich.
    Irgendetwas will er mir sagen ich habe aber immer noch nicht herausgefundn was es ist ? !


    Gruß und schönen Abend
    Jefrie

    Hallo zusammen ,
    ich habe seit kurzer Zeit einen ASX 2,2 diesel.Soviel ich weiß hat der einen 60 Liter Tank.
    Jetzt habe ich das erste mal vollgetankt und der Bordcomputer zeigt mir nur eine Reichweite von 700 km an.
    Mir kommt das sehr wenig vor !?
    Bei meinem Skoda Octavia 2,0 TDI vorher mit 55 Liter Tank zeigte der Bordcomputer 1000 km an und manchmal auch ein wenig mehr.
    Tatsächlich bin ich dann mit dem Skoda ca.950 km gekommen.
    Was wird denn bei euch so angezeigt nach dem volltanken und wie weit kommt ihr dann ungefähr je nach fahrweise natürlich ?


    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Jefrie