Leselampen ausbauen

  • Guten Morgen ,
    ich habe mir für die Innenbeleuchtung LED Birnen gekauft und wollte sie jetzt einbauen.
    Bevor ich etwas kaputt mache kann mir doch bestimmt jemand sagen wie ich die beleuchtung vorne am Rückspiegel ausbaue.
    Habe nämlich auch das Panoramadach und doch sehr spärliche Beleuchtung innen.


    Gruß
    Jefrie

  • Habe es hinbekommen sie einzubauen. Funktioniert aber nichts.Die Lampen gehen nicht an.
    Mist. :(

  • Jetzt funktioniert es.Habe die Birnen verdreht.Gibt es wohl plus u minus.
    Aber das die Leselampen angehen muß ich die Zündung einschalten, ich weiß gar nicht mehr ob es vorher auch so war.

  • a) Wenn Led-Birnchen mit nicht leuchten, hilft es in 99% der Fälle, sie mal andersrum in die Fassung zu stecken.
    b) Meine Leselampen leuchten ohne Zündung nur schwach, wenn ich sie einschalte. Erst bei Zündung werden sie ganz hell.