Beiträge von ASXellent

Er wird ab dem Tag der Ankunft bei mir
    SHIRO (jap.: vierter Sohn) heißen!
    passend da der Lancer mein offiziell 3.Wagen war!
    :wmjp:

Dann heißt meiner wohl Saburo :wmjp:

Aber nein, ich gebe meinen Autos keine Namen. Wenn ich von dem ASX rede, nenne ich ihn aber auch mal "Großer" oder "Schwarzer".

Die Autos meiner Mutter hießen übrigens alle "Olga" ...

Ich halte dagegen, kenne das Käseblatt ja schon lange und lege mich abweichend wie folgt fest:

1. VW Tiguan

2. Audi Q3
    3. BMW X1
    4. Nissan Quashqai

5. Skoda Yeti
    6. Dacia Duster

7. Kia Sportage

8. Mini Countryman
    9. Ford Kuga
    10. Mitsubishi ASX
    11. Hyundai iX 35

Der Tiguan-Besieger Mazda CX 5 fehlt natürlich :catch:

Das ging flott, Glückwunsch zur guten Wahl !

Habe selbst 2 Wochen warten müssen, aber nur weil die Winterreifen im November auf sich warten ließen. Aber ich konnte meinen Schwarzen jeden Tag besuchen, wenn ich wollte.

Red ASX: saubere Arbeit :thumbup:

Da ich einer von denen bin die keine Probleme mit der MP3 Wiedergabe haben, passt es sicher gut mit ins Thema:

Ich nutze gar kein Programm, ich ziehe die Dateien auf meiner Panasonic Stereoanlage direkt auf den Stick. Ist eine wirklich saubere und komfortable Sache :)

Eine kurze Verständnisfrage hätte ich zu dem System.

Da das System wohl erst aktiviert wird, wenn die Räder stehen, kann es daher ja nicht passieren, wenn ich langsam auf eine Ampel
    ohne Gang zurolle und die Kupplung nicht getreten habe, der Wagen ausgeht, oder ? Das wäre ja fatal.

Habe das gestern ausprobiert: der Motor geht vor dem Stillstand nicht aus.

Völlig problemlos auch am Berg, da geht auch kein Bremskraftverstärker aus wenn das Motor aus ist. Bei meinem alten Auto wäre dies fatal ausgegangen.

also wenn ich mp3´s aufdrehe, sehe ich niergends wie lange sie gerade dauert (meine mp3´s dauern im schnitt 1 - 2 stunden). und ich sehe auch nicht den gesamten namen, also nur soweit es im display angezeigt werden kann. hier rede ich aber vom "dateinamen" selbst - nicht von den ID3-tags. weiters wäre eine tracknummer schön, damit ich sehe wann ich die erste mp3 von den ganzen, die sich am stick befinden, wieder höre. auch dies hab ich noch nicht gesehen....

Du mußt Deinen Tracks selbst Nummern geben, dann werden diese auch angezeigt. Allerdings nur, wenn Du in der Anzeige nicht den Namen des Albums / Ordners stehen hast. Ich kann das auswählen bei meinem Standard CD Radio, ich glaube die Taste heißt "Skip". Entweder wird angezeigt:

- Anzeige des Namens des Ordners / Albums
    - Name der Datei die gerade spielt oder
    - den Tag ( Album Nummer & Track Nummer )

Edit: Disp - Taste für "Display" müßte es sein, ich schau morgen nochmal nach.
    Bitte nicht verwirren lassen ;)

Hallo XVR,

wenn Dich dieses Forum in Deiner Kaufabsicht bestärkt hat, wirst Du am Dienstag alles richtig machen. Auch ich habe 14 Tage mitgelesen, bin ins Autohaus und hab den mitgenommen der dort stand. Natürlich war ich mir vorher im Klaren darüber, daß es ein Benziner sein soll und welche Farbe ich nehmen würde.

Dunkelgrau müßte dann ja das Panthergrau sein, eine sehr schöne Farbe die ich auch genommen hätte.

Schlag zu wenn Du überzeugt bist und der Preis in Ordnung geht :wmjp:

Nein, den Bullen geht tatsächlich die Puste aus. Die Läger sind voll, die Scheichs wollen / müssen weiter verkaufen.

Momentan haben wir eine echte Chance, daß die Preise runtergehen. Wenn keine neue Story kommt ( Krieg, Embargo ), geht es abwärts.

Man darf mich gerne in 3 Monaten zitieren ;)

Willkommen Sarah

Der Citroen ist teurer, der ASX schöner. Sonst sehe ich auch keine relevanten Unterschiede.

Auch wenn ich bereits einen ASX habe: ich würde die gleiche Entscheidung wieder treffen.

Habt ihr schonmal ASX oder MMC Werbung in der Autobild gesehen?

Ja !

Und nicht nur in der Autobild. Ganzseitige Anzeigen mit dem Sondermodell, letztes Jahr mit einem ASX in Kawasemi Blau und das 2012er Modell mit einem Weißen.

Outlander und Colt wurden in letzter Zeit auch öfters beworben, aber nicht so oft wie der ASX.