2013 ASX (Outlander Sport) Facelift/Änderungen

  • Danke für den Link !


    Sieht so aus würde der ASX nicht das Allerweltsfacelift erhalten, welches beim neuen Outlander vorgestellt wurde.


    Das lackierte Teil im Jetframe sieht deplaziert aus, zumal dort eh das Kennzeichen befestigt wird.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Hallo,
    da hat der ASX aber Glück gehabt, das er des Jet-Fighter-Gesicht behalten darf.
    Mir Persönlich gefällt das Facelift gut und ich hoffe es wird in Europa so Übernommen. :thumbup:
    MFG ASX Andy

  • Hallo Zusammen
    Kann mich da nur anschliessen.
    Der ASX ist und so wie es aussieht,
    bleibt auch nach dem Facelift ein
    super schönes Auto.
    Und ein Gesicht in der Menge


    Grüße Hero

  • Ich hab mich vor kurzem mit meinem :) unterhalten und der hat mir gesagt es passiert nicht viel,
    es wäre nur ein lechtes Facelift und damit scheint er ja recht zu haben :thumbsup:


    Gruß aus Minden

  • Hallo,
    dann braucht man künftig ja keine größeren Felgen mehr zu beschaffen, da der ASX (zumindest in den Staaten) ja dann schon Serienmäßig mit 18 Zoll ausgeliefert wird.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,


    auf seiner Presseseite veröffentlicht Mitsubishi folgenden Text :


    Mitsubishi ASX: Detailverfeinert ins Modelljahr 2013
    Das im Mai 2010 in Europa eingeführte, wegen seiner Qualität, sportlicher Fahrdynamik und Umweltfreundlichkeit geschätzte Kompakt-Crossovermodell Mitsubishi ASX präsentiert sich zum Modelljahr 2013 mit Verfeinerungen im Detail; sie betreffen vor allem den Exterieurbereich und betonen die Dynamik und Wertigkeit des Fahrzeugs.



    Woran wurde denn da herumgebastelt ? "Vorallem Exterieurbereich" ??? Das hört sich nicht unbedingt gut an. Weiß da jemand schon Näheres ?


    Mayday will nichts Böses ahnen

  • Dazu gibt es hier schon ein Thema!


    Such mal nach FACELIFT oder so!


    Der untere teil der Front wurde etwas umgestyled!


    Siet jetzt aus wie ne Audi RS Front!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Hallo,
    habe hier mal als Anhang eine Liste mit den geplanten Änderungen am ASX für das Modelljahr 2013 angehangen.


    Gruss
    Desaster

  • Hallo zusammen,
    bei den Änderungen braucht man ja keine Angst zu haben in ein paar Monaten ein veraltetes Modell zu fahren. Obwohl das neue Design recht ansprechend wirkt.


    Gruß an alle ASX Fahrer/in

  • Kawasemi Blau entfällt ? Wow, da hat die Werbung mit der Wagenfarbe ( 2010-2011 ) wohl nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Grad gesehen auf der Mitsubishi Deutschland Homepage


    ASX 2013

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    ja, und Newsletter zum Verkaufstart des großen Bruders wurde durch Mitsubishi auch schon verschickt (heute erhalten).
    Gruss
    Desaster

  • Am 6.10. ist bei unserem :) Outlander Day :D da werde ich mal reinschauen und den Neuen probefahren. Erst fand ich den ja so was von Schei***sse aber jetzt so bei genauerer Betrachtung des Interieur im Ausstellungsraum ..... gar nicht schlecht. Sehr gut verarbeitet und schaut gut aus. An die Front kann und muss man sich wohl gewöhnen.


    Auf den neuen ASX oder den gemopften ASX bin ich mal gespannt. Mal sehen wann der beim :) ist .... und gleich mal eine Testfahrt buchen 8)


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    im Nachbarforum ist ein ausführlicher Bericht von der kleinen Vorab-Premiere des Outlander.
    An 2 Terminen wurde die Möglichkeit geboten, den Wagen auch mal ausgiebig Probe zu fahren.
    Die Frontpartie wird, wie BigM es ja auch schon beschrieb, von fast allen als Gewöhnungsbedürftig bezeichnet.
    Gruss
    Desaster

  • Unter uns Pastorentöchtern sagte mir mein :) Verkäufer, dass der neue Outlander ~ 1,5 Liter mehr (Durchschnittverbrauch) Diesel schlucken soll als der ASX. Dies ist für mich als Vielfahrer und Kilometerfresser natürlich ein KO-Kriterium.
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines neuen (granit-braunen) ASX/Benziners, es ist schon neue Modell 2013! Er fährt toll, bin total zufrieden, und meine Angst, dass mir das Facelift nicht gefällt, war völlig unbegründet. Ich hatte im Juni eigentlich das "alte" Modell bestellt, das war aber in braun nicht mehr lieferbar.


    Gruß
    Niko

  • Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines neuen (granit-braunen) ASX/Benziners, es ist schon neue Modell 2013! Er fährt toll, bin total zufrieden, und meine Angst, dass mir das Facelift nicht gefällt, war völlig unbegründet. Ich hatte im Juni eigentlich das "alte" Modell bestellt, das war aber in braun nicht mehr lieferbar.


    Gruß
    Niko


    Glückwunsch Niko und herzlich WIllkommen im Forum. Yo, mach mal ein paar Fotos :thumbsup:
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.