Komisch ich bedaure immer die Tiguan Fahrer. Jedes mal wenn mir einer entgegen kommt, denke ich daran was er dafür bezahlt hat.
Versteht mich irgendjemand ?
Komisch ich bedaure immer die Tiguan Fahrer. Jedes mal wenn mir einer entgegen kommt, denke ich daran was er dafür bezahlt hat.
Versteht mich irgendjemand ?
Auweia Kinners, laßt doch so einen Kram weg. Was kommt als Nächstes ?
Danke Desaster für die Aufklärung
Der Juke ist hässlich aber hat auch eine praktische Seite: man kann die Rückleuchten als Tisch fürs Frühstück vor dem Bäckergeschäft gebrauchen
Bevarians Marder heißt Fred, oder ist das irgendein Neusprech das ich nicht verstehe
Auf jeden Fall willkommen in Forum. Ich hatte früher selbst Ärger mit Mardern, das einzig wirksame war seinerzeit der Maschendraht, der Einfachheit halber auf einem Holzrahmen gespannt ( zum Drunterschieben ).
es war auch nur eine Idee von mir.
Ich selbst klicke aber nur auf die neuen Beiträge, da wurstel ich mich nicht in das Unterforum für Diesel oder Benziner durch. Muß ja nicht umgesetzt werden, bin nur konstruktiv.
Kann ein Admin im Betreff ergänzen, daß es hier nur um den Diesel geht ?
Die Benziner müssen nämlich nur alle 20.000 zum Freundlichen, verwirrt bestimmt den einen oder anderen Neuling.
Danke
Einige der hier beschriebenen Probleme habe ich in anderen Foren, im ASX Forum jedoch nicht. Es gehört zu den stabilsten und problemlosesten Foren die ich besuche.
Ich bin überzeugt davon, daß die Technik uns zum Narren halten will.
Bauen die jetzt "unseren" Motor auch bei citroen ein
Da die Unternehmen beim Autobau kooperieren, macht dies doch Sinn ?
Augen zu schwach, oder der Scan ist bei mir schlecht zu sehen, ich kann so gerade mal erkennen, dass der Gesamtbetrag so um 330,- Euro ist, was ja wenn man das ÖL auch bezahlen müsste, etwa bei einem Inspektionspreis von ca.400,-- Euro wäre.
So gesehen ja ein noch annehmbarer Preis...
Was haben denn unsere anderen Mitglieder in etwa bezahlt ???
Ich kann es prima lesen, 333,99 € ist der Preis mit Mwst.
Unter der Teilenummer "Benzin D" wurden 25,21 € für Diesel berechnet.
Bis zur ersten Inspektion meines Benziners sind es noch 13.000 Kilometer. Schaff ich dieses Jahr noch
Alles anzeigenHallo
Im Anhang meine Rechnung zum 30000 Service.
Das Öl habe ich mitgebracht ,Shell
Helix Ultra Extra 5W-30 Motoröl 5 Liter 5W30 .
Der Dieselfilter ging nicht auf Garantie.
Die Bremsen wurden auch gereinigt sind aber nicht auf der Rechnung.
Gruss Tucs
Sogar getankt hat Deine Werkstatt für Dich
Weiß passt dem ASX wie angegossen, wenn nur nicht die Pflege im Winter wäre.
Viel Spaß und willkommen hier
Ich bin gestern mit 130km Restreichweite losgefahren, nach 50 km Fahrt hatte ich eine Reichweite von 150 km. Soviel zum Thema Zuverlässigkeit. Der Bordcomputer berechnet permanent nach Deinem aktuellen Durchschnittsverbrauch die Reichweite. Letztendlich hilft nur die eigene Erfahrung, wieviel Kilometer beim jeweiligen Fahrstil die Tankfüllung hält.
Hy tilly,
leider darf das Videoin Deutschland nicht abgespielt werden (so die Meldung bei mir als ich es öffnen wollte)
Gruß Julchen
Dafür gibt es ein nettes Programm namens Proxtube
Einfach als Addon im Browser installieren, und bei Bedarf anschalten / abschalten. Die Nutzung ist nicht illegal.
Ich bin zahlender GEZ Kunde und lasse mich weder von der GEMA noch YT bevormunden. Ich habe dadurch schon einige interessante Künstler gefunden, deren CD´s ich sonst nie im Leben gekauft hätte. Allen voran Marina & the Diamonds.
Thomas Freitags "Geld oder Gülle" läuft bei mir jeden Tag
Der hier ist noch nicht mal der Beste:
Schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche euch schöne Feiertage !
Noch was, was im MJ 2012 weggefallen ist? Langsam bin ich aber sauer. Ich hab mich so auf meinen ASX gefreut, aber die Menüpunkte im MMCS und auch der AUX Anschluss waren durchaus etwas, was ich bewusst mit gekauft hab. Klar, der ASX ist auch ohne das ein cooles Auto, trotzdem können die nicht einfach wesentliche Dinge weglassen, vor allem da auf der Website noch mit dem AUX Anschluss geworben wird.
Willkommen an Board
Da ich einen 2011er habe kann ich nicht alle Änderungen aufzählen, aber das Thema ist hier wirklich fleissig behandelt worden.
Keine Probleme mit Chrome, habe aber auch Adblock installiert.
Sieht schon komisch aus auf Deinem Screenshot
Was Ihr nur alle habt...
... immerhin hat sich meine Uhr von allein auf Sommerzeit umgestellt!
Das konnte keine meiner früheren "Möhren" und da ist mir dann auch "am" und "pm" wurst!
Weiterer Pluspunkt für MMC
Genau DAS war auch mein Gedanke
Zumal diese Gurke von Uhr in meinem Audi A4 nach dem Mond gegangen ist. Hat jeden Monat 5 Minuten ausgemacht !
Alles anzeigenHallo >>ASX13<<,
habe es verpaßt
...
Was meinst Du mit "neuer Welle"
Grüße
White Beauty
Damit ist sicher die nächste "Sau" gemeint, die die Medien durch das Dorf jagen.
Und morgen skandiert der erste Politiker, daß man was dagegen tun muß und die KFZ Steuer erhöhen soll.
Wetten werden noch angenommen
Alles anzeigenHallo,
ich will Dir ja keine Herzprobleme verursachen, aber woher nimmst Du diese Zuversicht?
Gruss
Desaster
Alle meine Hoffnung ist nun dahin...