Frohe Ostern

  • Hallo ASX-ler,wir Hannoveraner wünschen ein schönes Osterfest Euch allen.

    Dateien

    • ostern14.gif

      (45,73 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Truderooo

  • truderooo: Ja, auch frohe Ostern aus Wiesbaden. Fahren Freitag auch nach Hannover, meine bessere Hälfte kommt nämlich von dort...Allerdings noch ohne den ASX; kommt erst im Juli. LG, Knuddel

  • Ostern
    und aus Mönchengladbach ebenfalls allen ASX Freunden ein Schönes Osternfest :):):)


    Gruß
    ASX2012

  • ein frohes osterfest an alle auch von mir :)


    wenn's klappt fahren wir mit unsern schmucken :D über die feiertage nach oberbayern :thumbsup:

  • Da schliesse ich mich gerne aus Saarbrücken im wunderschönen Saarland an. Frohe Ostern Euch allen...


    Gruss, Holger

  • Auch aus Friesland wird ein frohes Osterfest gewünscht :thumbsup:

  • Hallo ASX Freunde,
    ossderhase aus Rauris wünscht euch allen ein frohes Fest!
    Schwanzwedel :D:wmat:

  • Euch Allen auch frohe Ostern von Mallorca.


    Hier geht im uebrigen die K-Woche richtig heftig ab. Geschmueckte Strassen, Umzuege, Menschen die Holzkreuze durch die Gegend schleppen und dgl. mehr zu sehen in Palma und anderen Orten. Muss man nicht verstehen, ist wohl ein fester Glaube.


    Gruss BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Euch Allen auch frohe Ostern von Mallorca.

    Dir und deiner lieben Frau auch schöne Ostertage, und super Wetter... und kommt geleutert aus dem Urlaub zurück... genügend ASX habt Ihr ja schon gesehen,
    Euch beiden noch schöne Tage, ich denke mal Euer ASX steht am Flughafen in Hamburg und wartet auf Euch....

  • Schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche euch schöne Feiertage !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Frohe Ostern an alle


    insbesondere an HBTS


    Grüße nach Saarbrücken


    kawel

  • Hallo Zusammen


    Allen ASX-Fahrerinnen und Fahrern, ganz besonders Allen hier
    im Forum, wünsche ich ein schönes Osterfest und einen fleißigen
    Osterhasen.


    Dieser ist ja mit Abstand das bemitleidenste Geschöpf aus dem Tierreich.
    Er hat einen kurzen Schwanz, trägt seine Eier auf dem Rücken und darf
    nur einmal im Jahr kommen. :D


    Grüße Hero