Beiträge von White Beauty

Hallo,
    immerhin mal die No. 1 :thumbsup: ...
    Aber mal ganz ehrlich: Diese beiden Kandidaten waren doch keine richtigen Gegner oder :sleeping: ...
    Mich würde es interessiern, wie sich der ASX gegen Honda, Mazda, KIA oder Hyundai schlägt :whistling: .
    Das wären keine schlechten Konkurrenten gegen den ASX ... wir müssen mal die deutschen Fabrikate weglassen, die ziehen einen immer so runter :thumbdown: .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Desaster<<,
    danke für den heißen Tipp :thumbup: .
    Also wieder in die Werkstatt :S - ich sollte mir eine Clubkarte dort erstellen lassen ;) .
    Ich berichte auf jeden Fall.
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Desaster<<,
    ja, die LiMa wurde bei unserem ASX getauscht. Das rattern war vorher nur sporadisch zu hören - also nicht immer.
    Ich fahre ja das den ASX nur an Wochenenden, wenn diesen meine Frau mir dann für ein paar Stunden überläßt ;) . Auf die Frage, ob das Geräusch schon länger zu hören sei, bekam ich als Antwort: "Ja, aber ich drehe die Musik einfach lauter". -> 8| <- So ungefähr habe ich auch geschaut. Gut, man kann es ihr auch nicht übel nehem - vorher fuhr sie einen Opel, da gehörte es - irgendwelche unbekannten Geräusche zu hören - ja quasi zum guten Ton 8o .
    Jetzt finde ich das Geräusch mittlerweile aber nervig :cursing: .
    Hast Du etwas in Verdacht >>Desaster<<?
    Grüße,
    White Beauty

Hoffe das kam nicht falsch rüber wie ich das geschrieben habe!

Hallo >>Tiefschwarz<<,
    doch total ;( ...
    Ach was ... mach dir bitte keine Gedanken darüber - alles easy hier :thumbsup: . Wie hättest Du es auch anders schreiben sollen, wenn einer auf der Website nur den großen €urobetrag gelesen hat :sleeping: und das kleingedruckte großzügig übersehen tut :whistling: ?
    Von meiner Fahrerseite her alles im grünen Drehzahlbereich :thumbup: .
    Wie gesagt, es muss einem klar sein, dass Chiptuning nicht umsonst sein würde - alles hat nämlich seinen Preis im Leben 8) .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo Community,
    habt Ihr auch das selbe Problem??
    Und zwar: Nachdem die Klimaanlage einige Zeit in Betrieb ist, fängt im Motorinnenraum irgendetwas an zu rattern oder zu vibrieren. Das rattern taucht beim beschleunigen auf oder auch wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt und die Motorbremse eingreift. Dann hört es sich nämlich so an, als wäre ein Teil der Verkleidung locker ?( .
    Hat das schon jemand von Euch beobachten können?
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Peanuts1<<,
    ärgerlich für Dich, keine Frage.
    Gut, wenn der Schaden dann am ASX behoben sein wird.
    Den Kostenvoranschlag gab Dir eine Mitsubishiwerkstatt oder? Würde mich auch nicht wundern - bei dem Preis :wacko: . Klar, ist auch nicht Dein Problem, da der Schaden nicht durch Dein verschulden zustande gekommen ist.
    Viel Glück damit.
    Grüße,
    White Beauty

Hallo zusammen,
    habe mir das gerade mal angeschaut ...
    Also der Tuningsatz von Rallitronic kostet €2950.- und das Tuning von CRD kostet €89.- :| .
    Also ein Unterschied wie Tag und Nacht 8| .
    Ist jemand evtl. schon damit in Berührung gekommen? Kann man etwas dazu sagen?
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>weinschi<<,
    hoffentlich kannst du noch ein paar €uro gut machen :thumbup: ...
    Also wir bereuen es bis heute nicht, einen Diesel gekauft zu haben ... durchzugsstark ist er :evil: .
    Bei der Höchstgeschwindigkeit geizt er allerdings ein wenig - hätte mir nämlich etwas mehr erhofft :| aber 210 km/h reichen auch aus 8) .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>eisblock64<<,
    will mich den Glückwünschen gerade mal anschließen ...
    Willkommen hier in unserem ASX Forum :thumbsup: !!
    Gratuliere Dir zum neuen ASX und wünsche Dir damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup: .

P.S.: Hast Du auch Bilder von Deinem ASX gemacht??

Grüße,
    White Beauty

Hallo Community,
    neulich bin ich vom Einkaufen zurück gekommen und da parkte ein "Schrotthaufen" neben unserem ASX ... ich habe mir sofort gedacht, dass es jetzt soweit ist, mit der Delle in der Tür. Habe alles überprüft - keine Delle :thumbsup: ... man war ich deswegen froh.
    Ich habe mich aber schon gefragt, wie die Person rausgekommen ist, ohne unseren ASX dabei zu beschädigen.
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>fundive<<,
    das ist echt schade, was Dir da passiert ist ... Du kamst ja zum Glück "nur" mit einem Schrecken davon.
    Alles Gute bei der Schadensregulierung.
    Ich wäre auch einmal fast in so eine Situation gekommen, aber da hat sich das Rehkitz zum Glück noch mit einem rettenden Sprung von der Fahrbahn in Sicherheit bringen können ... ansonsten wäre es schief gegangen :pinch: .
    P.S.: Hast Du zufällig ein Foto von Deinem ASX machen können ??
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>EQ33<<,
    auch von mir ein herzliches Willkomen hier in unserem ASX Forum :thumbsup: .
    Wie lange musst Du Dir denn noch die Wartezeit "verkürzen" - hoffentlich nicht all zu lange??
    Grüße,
    White Beauty

Jetzt habe ich das Auto in die Sonne gestellt, um die Verwesung voranzutreiben, dann ist ja hoffentlich bald Schluß mit dem Gestank.

Hallo >>crux<<,
    und, hat es was geholfen ??
    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber unter einem gemütlichen Grillabend verstehe ich was anderes :wacko: .
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>ASX Inform<<,
    doch, sind schöne und vor allem anschauliche Bilder geworden :thumbup: .
    Meine vorherigen Autos hatten getönte Scheiben und unser ASX musste diese auch haben :D ... Da hat man auch etwas "Privatsphäre" im Auto und es sieht auch noch klasse aus :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty