Beiträge von White Beauty

Hallo zusammen,
    bin einfach nur beeindruckt, dass man mit brachialer Gewalt auf der Straße auch Kunst vorführen kann ... einfach genial :thumbup: .
    Ob man das mit einem Mitsubishi Evolution auch machen könnte ?( ...

P.S.: Wenn Zuschauer da gewesen wären, dann hätte Ken diese ebenso wie Pilonen umfahren ;) ... wobei, ich hätte mich nicht getraut raus zu gehen.

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>oss<<,

da sprichst Du mir aus der Seele ...

Unser ASX wird am Mittwoch inspiziert und schon am Tag darauf könnte die LiMa getauscht werden.

Mein neuer :) war schon erstaunt, als ich diesem von den LiMa's erzählt habe und das unserer auch davon betroffen ist. Er fragte mich, woher ich so schnell Wind davon bekommen habe 8| ... ich sagte ihm, dass ich es aus dem ASX Forum erfahren habe. Ohnehin sei bereits eine offizielle Rückrufaktion für den Lancer 1.8 DID in der AutoBild erschienen.

Also es ist wirklich so, dass die Besitzer der ASX in erster Linie angeschrieben werden, spätestens aber die LiMa's bei der nächsten Inspektion getauscht würden. Ich wollte aber nicht so lange warten, bis ein entsprechendes Schreiben von MM vorliegt und meine nächste Inspektion wäre erst in 04/12 fällig.

Danke schon mal vorab an die "Schöpfer" dieses ASX Forums, die diese Informationsplattform geschaffen haben und an die Community, für die vielen Beiträge :thumbup: .

Grüße,
    White Beauty

... eine sollte heute für mich unter den Lieferteilen sein und gleich eingebaut werden aber denkste ... neuer Termin jetzt Mo. oder Di. Die Limas gehen langsam zur Neige in good old germany - Also haut rein wenn ihr noch eine ergattern wollt und nicht Lichtjahre auf eine Lieferung aus Japan warten wollt

Hallo >>BigM<<,
    also hier im Süden würde eine LiMa innerhalb eines Werktages geliefert werden können ...
    Grüße,
    White Beauty

Schau unter die Haube ob der Blaue Punkt drauf ist und wenn KEINER, dann ruf den Händler an und sag ihm er soll gleich die LIMA bestellen, dann musst du nicht 2x hinfahren!

Hallo >>Tiefschwarz<<,
    gute Idee ... aber mein :) hat mir dennoch einen Termin gegeben, obwohl ich heute mit dem ASX vor der Tür stand und ihm gesagt habe, dass unsere LiMa keinen blauen Punkt hat.
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Casandra<<,
    ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :D ...
    Autsch :pinch: ... gleich der erste Beitrag und dann so ein Rundumschlag :huh: ... Bist Du nicht ein wenig überheblich ?( . Wolltest Du überhaupt zu uns :sleeping: ??
    Ah übrigens: Du bist im falschen Thread drin, aber das ist Dir sicher nicht aufgefallen - ist eh alles ein wenig unübersichtlich gelle 8| ??
    White Beauty

Hallo >>MitsubishiFan69<<,
    zunächst mal ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: .
    Meine Uhr war schon bei der Fahrzeugübergabe richtig eingestellt (nicht wundern: Der 24h Modus ist nicht möglich - da Mitsubishi dies für den ASX im europäischen Raum nicht angedacht hatte).
    Das ist wirklich komisch bei Deinem "neuen" ?( .
    Vielleicht bekommst Du ja hier noch einen heißen Tipp im Forum 8o . Ansonsten klar zum :) mit dieser Angelegenheit.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt :thumbup:.
    Grüße,
    White Beauty

Kein Problem, wenn Du mir nur früh genug Bescheid gibst, dann lösche ich das

Danke Desaster :rolleyes: ...

Aber wenn ich auffliege bzw. "wir" auffliegen, dann werde ich ganz bestimmt auf der Couch schlafen müssen :S ;)

Grüße,
    White Beauty

Klar, Du hast ja offensichtlich mit dem Gewicht Deines "Astralkörpers" die Klappergeräusche unterdrückt.

O.k. - ich sah schon mal besser aus :whistling:

Also, nochmal ab in den Kofferraum, aber diesmal ohne "Bodenberührung"!

Da kommt mir die Szene aus dem Film von "Mission Impossible I" in den Sinn 8o

Wenn Deine Frau genug Gas gibt, dann klappt das auch, denn dann bleibst Du im Bereich der Heckscheibe kleben!

Du meinst als zusätzliches Fensterrollo :S :pinch: Nein Danke :D

Das Bild bekomme ich niemals mehr aus dem Kopf!

Sorry deswegen Desaster ... aber meine Frau auch nicht mehr :thumbsup: ... Dabei sagte sie noch: "Schatz, ich erkenne immer mehr schönere Seiten an dir"! 8| :huh: Hallo?! Ich komme mir etwas verarscht vor als Mann :thumbdown: ...

Grüße,
    White Beauty

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn deine Frau genau das von dir gewünschte nicht tut....

Hallo >>Julchen<<,
    woher hast Du das gewußt 8| ... genau so war es auch :huh: ...
    Wieso machen Frauen genau das Gegenteil, was man von Ihnen will ?( ... dann hat sie auch noch beim Anfahren zu viel Gas gegeben :pinch: .
    Auf der Heckscheibe waren lauter Abdrücke von meiner Nase drauf :| und das beste kommt ja noch: Es hatte bei der "Probefahrt" im Kofferraum komischerweise nichts geklappert :thumbdown:
    Gut, daß mich keiner im Kofferraum gesehen hat - Privacyglass sei Dank :thumbup:
    Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Julchen<<,

mach Dir nichts daraus - das ist mir auch schon einmal passiert :sleeping: ... das musst Du Dir mal vorstellen - damals hat mir sogar ein Fahrschulauto gehupt :whistling:

Grüße,
    White Beauty

... ich war für Dich drauf!

Du bist der beste Desaster :thumbsup: !!

Wir Männer müssen auch zusammenhalten :thumbup:

P.S.: Was mache ich, wenn meine Frau gerade diesen Thread etwas "genauer" durchliest ;) ... dann ist das beste Alibi nichts mehr wert :whistling:

Grüße,
    White Beauty

Hallo zusammen,
    bei mir sind mal 4 mal 6 Frauen zu sehen - aber keine will mit mir chatten :( :heul: ...
    Spaß ^^
    Ich war vorher aber nicht auf solchen Seiten unterwegs ... Ehrenwort :whistling:
    Grüße,
    White Beauty

Hallo Community,
    bei unserem ASX klappert was im Heckbereich, wenn die Klimaanlage an ist ... ich weiß allerdings noch nicht, woher das klappern wirklich kommt.
    Wird wohl das beste sein, wenn ich mich im Kofferraum mal umsehe, wenn meine Frau fährt ... Hoffentlich umfährt sie auch schön artig dann die Schlaglöcher :pinch:
    Grüße,
    White Beauty