Beiträge von asxtom

    Grad nochmal geschaut, das Street Style Paket ist auch klasse! Ich finde die haben das echt prima hinbekommen mit den Varianten der Sondermodelle. Au weia, ich klinge schon langsam wie 'n Werbespot... ^^

    Meine ich aber tatsächlich so. Kann ich nix machen... 8o... Den Grill und die Türgriffe hab ich auch...hehe.

    Das Rot ist klasse! Gute Wahl, dann in Plus-Version.... Sehr cool! Den schwarzen Innenraum hätte ich auch gerne genommen, aber man kann halt nicht alles haben. Bin super zufrieden wie er ist. Allzeit gute Fahrt euch Beiden!

    Also das Einzige wo ich sage, ok, das hätte ich gerne anders ist tatsächlich auch der starre Schlüssel. Hab mich jetzt dran gewöhnt, aber n Klappschlüssel wäre schon cool... Vielleicht gibt der Zubehörhandel ja iwann mal was passendes her (ohne zu viel gefrickel). Bis dahin ignoriere ich das 'Problem'... 8)

    Schon wieder einen Wechsel beim ASX fände ich auch unverständlich. Einen neuen Zubehörkatalog gibt es auch... Hab die Gerüchte aber auch schon gehört und mich gewundert. Umso mehr freue ich mich darüber, dass ich den 2020er jetzt habe! Komme was da wolle. :) Bester ASX bisher, für mich.

    So habe ich das beim Mitsu-Service auch gehört! Immer n netter extra Posten... :rolleyes:

    Ich habe sie noch extra mit Felgenwachs bearbeitet, damit sie leichter zu reinigen sind. Den Bremsstaub ist deutlich unauffälliger als bei silbernen Felgen, aber drauf ist er ja trotzdem. Im Augenblick, ist ja noch neu;), spüle ich sie immer mal ab und gehe ab und zu mal mit dem Mikrofaserhandschuh drüber.


    Nabendeckel wollte ich auch tauschen, bin aber nicht sicher, ob originale passen...Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit. Habe dann die CMS Kappen drauf gelassen und finde das eigentlich nicht so schlecht. Gibt im Zubehörhandel Aufkleber mit den Herstellerlogos, aber das war mir nichts. Das CMS Logo finde ich dann optisch auch ok.

    Uiii! Das finde ich sehr interessant! Finde den Sound eigentlich ganz gut, aber ein Subwoofer wäre schon super. Freue mich auf den Bericht! Gutes Gelingen! :thumbup:

    Wobei ich im Spirit (ohne Plus) das kleinere Navi/Radio habe...

    Also ich fahre Falken AS210 Allwetterreifen, zum wiederholen Male. Bin zufrieden damit. Als Felge CMS C22 in schwarz glänzend, 16". Ich habe vorher 2x 18er gefahren und wollte das eigentlich wieder, aber extra Geld für die Kotflügelverbreiterungen, nicht wenig dazu, auszugeben, kam nicht in Frage. Mittlerweile finde ich die fetten Reifen in Verbindung mit den schwarzen Felgen so richtig super! Ab und zu Reifengloss drauf...cool. Und komfortabler ist es auch beim Fahren, finde ich. 8)


    Daher habe ich auch noch die Originalräder zu verkaufen...siehe unter privater Marktplatz - 'Biete'....

    Als Neuling hier, nun auch mein Eindruck vom neuen ASX. Ich hatte vorher das 18er Modell als Top, nun den Spirit CVT. Bissl mit mehr Schwarz aufgehübscht, viel cooler jetzt (grau metallic). Finde, das ist der beste ASX bisher. Endlich mehr Power, ohne Turbo mit mehr Hubraum, trotzdem sparsam und endlich CVT. Der Rest solide Mitsubishi Qualität. Bin total happy mit dem Wagen! Ausstattung auch ohne + sehr gut!

    Zu manch angestellten Vergleichen :

    Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Fahrzeuge höherer Preisklassen als Vergleich heranzuziehen, passt nicht. Obwohl der ASX keinen Vergleich zu scheuen braucht. Letzten Endes alles Geschmackssache (und Geldbeutel). Wem der bullige Autritt nicht gefällt, muss ja nicht kaufen. Ich werde das Fahrzeug immer empfehlen und nach probefahren muss jeder selber sehen was er macht. Einen Versuch ist er jedoch immer wert.

    Klasse Auto, der Neue! 8):thumbup: