Beiträge von asxtom

    Also ich fahre Falken AS210 Allwetterreifen, zum wiederholen Male. Bin zufrieden damit. Als Felge CMS C22 in schwarz glänzend, 16". Ich habe vorher 2x 18er gefahren und wollte das eigentlich wieder, aber extra Geld für die Kotflügelverbreiterungen, nicht wenig dazu, auszugeben, kam nicht in Frage. Mittlerweile finde ich die fetten Reifen in Verbindung mit den schwarzen Felgen so richtig super! Ab und zu Reifengloss drauf...cool. Und komfortabler ist es auch beim Fahren, finde ich. 8)


    Daher habe ich auch noch die Originalräder zu verkaufen...siehe unter privater Marktplatz - 'Biete'....

    Als Neuling hier, nun auch mein Eindruck vom neuen ASX. Ich hatte vorher das 18er Modell als Top, nun den Spirit CVT. Bissl mit mehr Schwarz aufgehübscht, viel cooler jetzt (grau metallic). Finde, das ist der beste ASX bisher. Endlich mehr Power, ohne Turbo mit mehr Hubraum, trotzdem sparsam und endlich CVT. Der Rest solide Mitsubishi Qualität. Bin total happy mit dem Wagen! Ausstattung auch ohne + sehr gut!

    Zu manch angestellten Vergleichen :

    Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Fahrzeuge höherer Preisklassen als Vergleich heranzuziehen, passt nicht. Obwohl der ASX keinen Vergleich zu scheuen braucht. Letzten Endes alles Geschmackssache (und Geldbeutel). Wem der bullige Autritt nicht gefällt, muss ja nicht kaufen. Ich werde das Fahrzeug immer empfehlen und nach probefahren muss jeder selber sehen was er macht. Einen Versuch ist er jedoch immer wert.

    Klasse Auto, der Neue! 8):thumbup:

    Hallo zusammen,


    Ich verkaufe vier original Mitsubishi Serienkompletträder, ein Satz mit 4 Rädern: Silbermetallic Alufelgen 16" J16x6 1/2J, Sommerreifen Yokohama Geolandar 215/70R16 100H DOT 4919, incl. TPMS Sensoren.

    Die Räder stammen von einem ASX Neufahrzeug (MJ 2020!), sind max. 9km gelaufen und daher neuwertig.

    Sie sind dunkel und trocken auf einem Felgenbaum eingelagert. Sie sind in dieser Woche abgebaut worden. Der Felgenbaum wird kostenlos dazu gegeben!


    Fotos auf Anfrage, bzw. auf eBay Kleinanzeigen: Mein Inserat.


    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.