Das kommt doch auf das Navi an! Siehe Posts vom 24.März....
Beiträge von asxtom
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'Auto' fängt mit Aaa... an und hört mit ooo(h) ! auf, in der Mitte 't' wie teuer. Nix neues. Oder Chinakram bestellen, wenn es billig sein muss.... So ist die Teilewelt...
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Danke für das Posting. Ich finde den Wagen auch interessant. Leider kein 'echter' Mitsu, aber davon werden wir in Zukunft in Europa ja eh nicht mehr viel sehen, leider. Nur bin ich bei den Chinesen noch skeptisch ob der Qualität und Sicherheitsstandards. Ausserdem ist für Europa ja Renault dann federführend, so ich alles richtig verstanden habe. Und Renault, nee, sorry.....
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Also mir langt schon der süffisant-arrogante Tonfall in dem Artikel...
Klingt so, als wenn da jemand schon voreingenommen 'getestet' hat...nutzlose Stimmungsmache. In meinen Augen...
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Ich glaube das Thema ist durch, oder? Jeder muss sehen was er macht, alle erwachsen und selbst für sich verantwortlich. Lasst das nicht ins Persönliche abrutschen. Bringt keinen hier weiter.
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Hi Berti,
bei mir funktioniert das tatsächlich so wie beschrieben...und deshalb habe ich damit auch keine Probleme. Wie erwähnt, beim Schalter war das komplett anders, da hat mich das auch genervt.
VG
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Also beim CVT versteh ich das Deaktivieren nicht, ehrlich gesagt. Da kann man prima mit dem Bremspedal regeln, ob er stoppt oder nicht. Es sei den man steht immer volldampf auf der Bremse an der Ampel....aber ok, das ist ja individuell unterschiedlich.
Beim Schalter vorher, hätte ich das auch gerne dauerhaft deaktiviert. Jetzt beim CVT benutze ich nicht mal mehr den Schalter für das temporäre Abschalten.
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Der 1,6er möchte halt viel geschaltet werden (#drehzahl). Für zwei mit Gepäck völlig problemlos. Waren mit dem Auto auch zu dritt und normalem Gepäck auf Langstrecke unterwegs. Ich fand ihn auf der Autobahn gut zu fahren, aber klar, ne Rakete isser nicht. Mich hat in der Stadt eher das etwas träge Anfahren genervt. Mit dem 2,0l ist das Geschichte...
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So isses, einfach mal (selber) im Netz recherchieren.......
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Meines Wissens nach ist der Deckel seit jeher Serienausstattung und somit als Ersatzteil erhältlich. Den Freundlichen anrufen, mit dem Teiledienst sprechen und Preis erfragen.
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Tja, was heißt nun Normalbetrieb? In der Stadt schwankt das stark, je nach Verkehrslage... Da liege ich als eher zügig fahrender Verkehrsteilnehmer in der Großstadt zwischen 7,5 und 8,5l. Wenn ich viel im Stau stehe geht das sicher höher, was ja auch nicht überraschend ist. Daher finde ich den Verbrauch nicht unangemessen.
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Muss an der Spritqualität liegen. Wenn ich dauerhaft 100 auf der BAB fahren würde, käme ich wohl auf 7-7,5l/100km....brauche bei 130 ja nur 7,6l...
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Sorry, nicht böse sein, aber das hat für mich etwas von mimimi... . Hauptsache läuft.
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Ich hab den Spirit, die Ausstattung entspricht der Intro Version. Daher erwarte ich keinen Rückruf, ist bisher auch nichts gekommen (Post/App). FCM ist nicht vorhanden.
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Ich bin froh, in meinem jetzigen ASX dieses Feature nicht mehr zu haben. Der vorherige Wagen hatte innerhalb eines Jahres ohne ersichtlichen Grund dreimal eine Vollbremsung veranlasst. Zum Glück ohne Folgen. Und auch da gab es schon SW-Updates deswegen...
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Dann allzeit gute Fahrt! Der neue EC sieht super aus. Viel Freude mit dem Auto!!!
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Sei doch mal ehrlich ist doch müll oder?
Wieso 'Müll'? Standardfunktion. Für mich persönlich kein Kritikpunkt.
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Bulliger Auftritt! Gefällt mir sehr gut der neue Outlander! Cool!
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Als ich beim vorherigen ASX auch das automatische Anklappen hatte, hab ich
mir die selben Fragen gestellt.
Das bisschen Eis, was es in der Zeit gab hab ich, wenn es viel war, schon mit den Fingern rausgebrochen, musste dann ja eh Kratzen. Wenn ich es mal nicht gemacht habe ist auch nichts passiert. Das Ausklinken ist ja ne Schutzfunktion. Ist mir mit dem Outi zum Ende hin auch passiert, allerdings in angeklapptem Zustand in der Waschanlage. Gab aber keine Beschädigungen oder anderes, nicht gewackelt oder so. Von daher...