Start Stop deaktivieren

  • Hi Berti,


    bei mir funktioniert das tatsächlich so wie beschrieben...und deshalb habe ich damit auch keine Probleme. Wie erwähnt, beim Schalter war das komplett anders, da hat mich das auch genervt.


    VG

  • Hallo..

    auch bei mir funktioniert das super.

    Hab das am Anfang auch nicht verstanden. Aber jetzt.. ist es besser als jeder Schalter oder ganz abschalten. Einfach mit dem Fuß selbst entscheiden. Ich finde das gut so.:)

    Hab immer ein Fahrzeug mehr ais man braucht...

  • Schön dass Du eine günstigere Lösung gefunden hast. Die haben aber tatsächlich den ganzen Mittelkanal demontiert und Mitsubishi hat das Vorgehen auch so vorgeschlagen.


    Kannst Du Start Stop auch dauerhaft aktivieren wie ab Werk und wieder deaktivieren?

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Intro 2WD, Repsol Elite Multivalvulas 10W-40

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Spirit+ 2WD, Motul ECO lite 5W-30

    Mitsubishi Outlander CVT Spirit+ 2WD, Petronas Syntium 3000 5W-30 FR

  • Die Mittelkonsole ist in 10 Minuten draussen, ist recht gut gelöst beim ASX, einfach gemacht.