Beiträge von mitsubishilover

    Hi, hier ist ja schon länger nichts mehr los bei den Urlaubsbilder. Ich bin aktuell am planen für eine Rundreise nächstes Jahr im Frühjahr mit dem ASX, möchte dann hier gerne Bilder der Reise hochladen, das Ganze soll circa 2 Wochen dauern, hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.rundreisescout.de/rundreise-bretagne/ Es geht um eine Reise an die Bretagne, wollte ich schon ganz lange mal mache, hoffe das wird nächstes Jahr möglich sein :)

    Ihr werdet dann hier unter diesem Thema fündig im Mai, wenn alles glatt läuft :)

    ... genau, verdunkelte Scheiben ab Werk ist das beste. Ansonsten geht noch Motiv-Sonnenschutz mit Saugnäpfen. Die kann man wenigstens entfernen wenn's nicht gebraucht wird.

    Genau, das würde ich auch vorschlagen mit den Saugnäpfen, weil sie einfach zu entfernen sind. Hatten wir früher auch, aber zurzeit haben wir auch verdunkelte Scheiben ab Werk.

    Ich kann Hama Kabel auch nur empfehlen halten sehr lange und sind sehr robust. du könntest dir noch überlegen den Anschluss zu verstärken damit er nicht kaputt geht durch solche schutzkappen die man an diesen kabeln befestigen kann.

    Guten Morgen Kurt,

    wie Du ja schon leidvoll erfahren musstest ist das mit den Radios nicht so einfach. Jeder Hersteller hat eigene Systeme und somit bist Du beim Umbau auf Adapter angewiesen. Die Frage die sich mir stellt, ist das Fahrzeug mit oder ohne Multifunktions Lenkrad. Dementsprechen würdest Du dann auch einen Canbus Adapter benötigen. Das Radio würde ich dem Verkäufer zurückgeben da es definitiv kein BT hat. Die Suche nach den passenden Komponenten wird teuer und umfangreich. Hat das Fahrzeug eine Rückfahrkamera ? Dein Kumpel und Du solltet euch überlegen was investiert werden soll und was Ihr eventuell dabei zuätzlich nachrüsten wollt da es sich im Zuge der Aktion anbietet. Alternativ sich nochmal auf die Suche nach einem kompatiblen JVC Radio machen.

    Ich würde auch beim Hersteller nachfragen, da muss es doch die Möglichkeit geben ein neues einbauen zu lassen mit bluetooth weil dafür ja wahrscheinlich auch Geld bezahlt wurde.

    Hallo, habe immer noch den gleichen Auspuff. Meiner sah auch so aus. Habe mittlerweilen einmal den Rost beseitigen lassen.

    Mein Auto ist 10 Jahre und hat 313200 km weg. Habe noch immer den 1. Auspuff.


    Gruß Goliath

    Bei mir genau das gleiche. Habe auch noch den ersten Auspuff und habe nur den Rost beseitigt. Meiner sah auch ähnlich aus wie deine. Ich denke du brauchst keine bedenken haben.