Hi MGO83,
die losen oder wackeligen Seitenfenster sind mir auch schon bitter aufgestossen; bemerkt habe ich dies bei der Reinigung der Scheiben nach der Waschstraße. Ich denke mal das die Scheiben nur "einfach" aufgehängt sind und nicht wie bei MB, BMW üblich zweifach. Daher wirken sie sehr lose und instabil. Soll sowieso demnächst zur 15tausender Inspektion und da werde dies mal ansprechen. Ein Knacken der Pedalerie ist bei uns nicht festzustellen. Die Unterbodengeräusche treten bei mir nur auf wenn ich denn mal ordentlich Gas gebe im 2.ten, 3.ten oder 4.ten Gang und der Turbo spricht an. Das Geräusch kommt dann von unten, dies könnte auch von losen Hitzeblechen kommen. Die Schaltung hakt auch manchmal bei mir, aber wenn ich das Kupplungspedal ordentlich durchtrete ist alles ganz geschmeidig. Da bei dir aber auch Probleme im 3.ten Gang auftreten sollte wie Desaster es schon vorschlug eine Einstellung der Schlatkulisse vorgenommen werden. AHK habe ich nicht, also auch keine Blinkgeräusche 
Sicher ist die Ausstattung sehr gut, das Fahren macht Spaß, Verbrauch und Unterhalt i.O. Aber irgendwo muss Mitsubishi halt auch dem Marktpreis tribut zollen. Dies machen sie eben in der plastiküberlasteten Verarbeitung. Da knarzt und knackt es halt manchmal. Bedenke auch dass die Kotflügel aus Plastik sind, die Bleche rundherum (Türen, Kofferraum, Seitenteile) doch dünner sind als üblich, und die Motorhaube nur mit einer sparsameren Dämmung verkleidet worden ist. Dies hat Mitsubishi wohl mit Absicht gemacht, um durch Gewichtsreduzierung den Verbrauch zu drücken.
Gruß BigM