Beiträge von BigM

Nein Nein nicht 32KW jetzt sind wir in der 34KW dran, Urlaub mir dem Neuen gestrichen wie gesagt bestellt 11KW macht 23 Wochen oder fast ein halbes Jahr. schöne Sch....

... mein Beileid :!: Aber dann ... dann belohnt euch mit einem netten Urlaubs-Törn. :thumbup:

Nööö, nicht. Frauenfußball ist sowas von langweilig. Sehr diskreminierende Aussage, is schon klar. Aber geht gar nicht. Ansonsten, halt die Fahne hoch. Toi Toi Toi

..... Komisch für mich als KFZ-Techniker A.D. daß der Motorölstand gegen Minimum zeigt.
    Bin gerade mal 365 km gefahren!
    Möglicherweise nicht kontrolliert oder wissentlich abgelassen??
    Na ja, werde daß weiterverfolgen......

Wie Desaster schon schrieb vermutlich bei Auslieferung nicht kontrolliert. Nach nicht einmal 400 km min. :?: Ich würde ebenfalls zur Werkstatt fahren und dies nachholen lassen.

Gruß BigM

frischi:
    Da macht uns tatsächlich jemand einen Strich durch die Rechnung ... "leider ist das video in deutschland nicht verfügbar" usw. ... blablabla .... :wacko: und die deutschen youtube videos können unsere schweizer und österreicher nicht hören. Daran kanns auch liegen ... gar nicht auf der pfanne gehabt. :thumbdown:

Ich meine mich zu erinnern, dass wenn nach dem Start ohne Gurt anlegen, 500 m bis zur Tanke fährt es dann orange blinkt; natürlich auch Warnleuchte Gurt anlegen usw. Muss ich noch mal drauf achten.

... ok bin grad mal ein paar meter angefahren, muss mich korrigieren - er blinkt dann GRÜN ... :whistling:

So wie quertzy habe ich es auch wahrgenommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass wenn nach dem Start ohne Gurt anlegen, 500 m bis zur Tanke fährt es dann orange blinkt; natürlich auch Warnleuchte Gurt anlegen usw. Muss ich noch mal drauf achten.

Gruß BigM

Update zu meinem ASX:
    Km-Stand heute: 11.500 km, bisher jede Woche Öl kontrolliert. Er verringerte sich stetig, heißt Ölmeßstabpeilung ging stetig gen min. Um knapp 9.000 km habe ich 1/2 Ltr. nachgekippt. Also null Problemo. DIe Reinigung läuft alle 400 - 600 km. Dazu muss ich vielleicht ein paar Fakten nachtragen: Bj. 2/2011, Vielfahrer mit 1.000 km wöchentlich, Update lt. meinem :) bereits drauf. Der Werkstattmeister teilte mir mit, dass sich bei mir alles normal verhalten würde aufgrund der vielen km. Probleme bereiten die Wenigfahrer, so hat meine Werkstatt eben alle Neueinkäufer bei Abholung darauf hingewiesen dass bei 1.000 km der erste Ölwechsel fällig wäre. Ob auf Kosten von MM habe ich nun nicht weiter nachgefragt, weil nicht mein Problem.

Gruß BigM

Hallo Surtur,

herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen. :thumbsup:
    Sowie viel Spaß hier im ASX Forum.

Gruß BigM

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt.

Weißer ASX und schwarze Puschen, da sind wohl ein paar Bildchen fällig, oder?
    Auf jeden Fall immer gerne gesehen .... :D

Viel Spaß hier, Gruß BigM

Waterkant grüßt Brandenburg, Moin Moin!

Herzlich WIllkommen und viel Spaß hier im ASX Forum. :thumbup: Und ... werde LOUDER and LOUDER und teil uns deine Erfahrungen mit. Fotos sind auch immer gern gesehen.

Gruß
    BigM

ich fahre ja kurzfristig in die Tschecheii und dann weiter nach Polen. Im ersteren Land ist man sogar verpflichtet, Ersatzlampen mit sich zu führen...

... ;( is ja der Hammer :!: Wieder was dazu gelernt. 8o