Beiträge von BigM

Hi ASX13,

kein Problem. Ist ja auch die Ausnahme - mein Weg - Irgendjemand anderes ist auch so unkompliziert an seinen ASX gekommen - Wartezeit fast NULL 8)

topst Du uns alle....

Ausnahmen gibts na logo auch ... meiner wurde beim Händler freitags in den Verkaufsraum gestellt, bis montags zurücklegen lassen und gekauft ... :D three days and not weeks! Schneller gehts kaum.

Hi qwertzy,

mein Beileid. Dinge die man wirklich nicht braucht. Hoffe alles kommt wieder in Ordnung und dein ASX strahlt bald wieder ohne Beulen von den Straßen herunter.

Gruß BigM

... über Himmelfahrt mal wieder 3.000 km unterwegs gewesen, ein mal Riccione/ Italien und zurück nachhause. Nichts neues auf dem Markt. In Germany NULL ASX und in Österreich wenigstens einen ROTEN mit IL (einer von Euch?) auf dem Kennzeichen 8o und in Italien, da rennen unsere Teile doch unerwarteterweise in Massen herum. 1 x black, 2 x rot, 2 x hellblau und zwei weisse in 3 Tagen :!: :!: :!: Forza Italia ...!

Glückwunsch Bergfloh, auf die nächsten 10tausend !! 8o

Diese oder nächste Woche ist es bei mir dann auch soweit. :thumbup:

Toi Toi Toi weiterfahren .........

Herzlich Willkommen asx motors,

nette Einleitung hast du dir einfallen lassen, mal was anderes.

Allzeit gute Fahrt wenn es dann soweit ist.

Gruß BigM

Nachfrage ...? Diese kann sich momentan nur dadurch steigern dass hier in Europe die Verkaufszahlen des laufenden Modells in die Höhe entwickeln. Und dies ist halt noch ein weiter Weg. Aber hier kann Mitsubishi erheblich daziu beitragen oder weiterhelfen wenn es die langen WARTEzeiten der Käuferschaft verkürzt :!: :!: :!: :!: ich bin der Meinung wer schon einen ASX sein eigen nennt wird erst einmal ein paar Jahre mit ihm herumfahren bevor er sein Interesse auf neue Modelle richtet.

habe meinen problemlos abspielbaren stick nun einmal total gelöscht und ein paar neue titel draufgespielt. bei titel 30 gabs dann prompt nen hänger. also die 29 bis 40 pauschal gelöscht und dann einen hänger bei 35. keine ahnung aber was der stick vorher alles reibungslos abspielte scheint er bei änderungen nicht machen zu wollen. oder eben manchmal nicht... :cursing: dann werd ich mal weiter probieren oder demnächst alles rausschmeissen :!: und was anderes verbauen.

Ich kenne dies auch nur bei älteren Modellen. MB 190 D z.B. da gabs ein paar andere Dichtungen für die Pumpe und andere Schläuche und du konntest reinkippen an Öl was du wolltest. Der fuhr und fuhr ...... ein Kollege betrieb seinen Pöl Diesel bis 400 Tkm dann hat er ihn verkauft. Ganz früher sind sie bei uns mit Heizöl gefahren war halt günstiger in DK, ok musstest halt aufpassen auf die Rennleitung :D

Es gibt Umbaumöglichkeiten einfach mal Googln.

Ich für mich sach mal:
    Comman Rail Diesel ASX + Salatöl = nööö ;( geht gar nicht

Herzlich Willkommen Scorer

und ab KW 24 gute Fahrt. Drücke dir die Daumen dass es klappt :thumbup: waaaa :D

Der ASX ist auch mein erster Neuwagen. Ich bin bisher total zufrieden und gebe ihn sicher nicht wieder her. Dies als verwöhnter Ex-Opamatic-Sternfahrer.

Gruß BigM

...
    Die LED-Leuchten sind tatsächlich total überteuert.
    Wenn man dann noch die Einbaukosten hinzu rechnet, ist es für mich nicht akzeptabel.
    ...

So habe ich das unterirdische Angebot auch aufgefasst. Das TFL Standard sind zwar nur Funzeln aber die reichen völlig aus und schonen ja auch die Lebensdauer der Xenonbrenner. Anders für den der ein paar T€uronen über hat ...... der lässts halt machen.

:D Na ja, 4-5 Wochen sind ja schon fast keine Wartezeit 8) . Ich habe selbst 4 1/2 Monate ;( ;( überstanden und muß noch bis morgen Nachmittag warten :thumbup: , aber dann............ :!:

Einmal wirst du noch wach und dann ... dann ist ASX Tach ...! :thumbsup: :!:

Halb mir den Instyle 1.8 DI-4WD in Phantom-Grau in meinem Autohaus bestellt. Vor 2 Wochen hieß es, in 2 bis 2 1/2 Wochen ist er da - die Vorfreude stieg und stieg. :thumbsup: Vorhin stolper ich diesen Thread und erste Unruhe machte sich breit, da hier einige über Lieferverzüge berichteten. ;(
    Eben rief ich im Autohaus an: Nun soll er in KW 24 kommen, er ist jetzt auf dem Schiff, laut aktuellem Status - ich kann es kaum erwarten. Hab dafür extra meinen Z3 2.0 verkauft und nun bin ich auf das Auto meiner Frau angewiesen, zumindest bis der ASX da ist...*grrr* :(

Datt läuft schon, datt läuft .... belohn DICH :!: und dann genieße. 8)