Beiträge von BigM

Hallo,
    wenn Waschanlage, dann aber keine Bürsten!!!
    Textilstreifen sind auf jeden Fall besser.
    Und auf eine gründliche Vorwäsche mit viel Wasser achten.
    Gruss
    Desaster

• ... so sehe ich es auch. Wenn dann Textilstreifen :!: :!: Oder eben selber Hand anlegen. Habe nun die 5.te Wäsche getätigt (Textil). Lack ist noch astrein. Nach der 1.ten im übrigens den Dicken schön eingewachst :D

Bei den Einsteigermodellen gibt es kein Tagfahrlicht TFL. Ist auch kein muss :!: Begründung siehe folgende Richtlinie der EU

http://europa.eu/rapid/pressRe…anguage=DE&guiLanguage=en

Es ist zwar richtig dass seit 7.2.2011 das Tagfahrlicht Pflicht geworden ist, jedoch nicht für neuangemeldete PKW's sondern für neue Fahrzeugtypen von PKW's die ab dann auf dem Markt erscheinen. Da unser Fahrzeugtyp ASX schon seit letztem Jahr auf dem Markt verkauft wird, gilt diese Regeling eben nicht, somit werden die Einsteigermodelle ohne TFL angeboten. Alles klar ...... 8) Typisch EU .....

Anmerkung in eigener Sache: Ich beziehe mich hier nur auf den deutschen Markt !!! :D

Nach 6 Tkm 2WD und 2 Tkm 4WD also noch im Einfahrmodus, kann ich festhalten:

Was den Verbrauch angeht ist alles Banane bei "mir" egal was du eingeschaltet hast wird nicht mehr oder weniger. :sleeping:

Wir sind doch ein internationales Forum ...
    In der Schweiz enden die letzten Sommerferien mit 28.8.2011
    Norwegen bis 21.8.2011
    Luxemburg bis 14.9.2011
    Österreich bis 10.9.2011

Welche Nation ist sonst noch hier im Forum vertreten :?:

;( ;( ;( Asche über mein Haupt, wie egoistisch von mir. Gelobe Besserung! :thumbup:

Ich weiss nicht wann das letzte Bundesland mit den Ferien durch ist. ich würde so erstmal sagen Ende August oder Anfang September.

Sommerferien 2011

Baden-Württemberg 28.07. - 10.09. Bayern 30.07. - 12.09. Berlin 29.06./30.06. - 12.08. Brandenburg 30.06. - 13.08.Bremen 07.07. - 17.08. Hamburg 30.06. - 10.08. Hessen 27.06. - 05.08. Mecklenburg-Vorpommern 04.07. - 13.08. Niedersachsen 07.07. - 17.08. Nordrhein-Westfalen 25.07. - 06.09. Rheinland-Pfalz 27.06. - 05.08. Saarland 24.06. - 06.08. Sachsen 11.07. - 19.08. Sachsen-Anhalt 11.07. - 24.08. Schleswig-Holstein 04.07. - 13.08. Thüringen 11.07. - 19.08.

Die Preisentwicklung, wenn es denn eine gibt - mein Gott, hab meinen ASX und schau mich da nicht mehr so groß um deswegen, weil Latte - wäre doch weltwirtschaftlich betrachtet nachvollziehbar. Laaaaaange Waaaartezeit und Krise in Japan aufgrund der atomaren Probs dort, Schwierigkeiten mit Zulieferfirmen etc., Rückgang der Produktionszahlen = steigende Preise bei uns. Oder etwa nicht?

Ansonsten trifft und verantwortet jeder seine Entscheidung selber. :!:

Wenn man im 2. Gang mit knapp über 1000 U/min in eine Straße 90 Grad einbiegt
    und wieder Gas gibt, ist die Beschleunigung fast gen null.
    Erst wenn der Turbo zündet, gehts wieder schön vorwärts.

Yo, dies kann ich bestätigen. Dann erwischt es dich total ... datt olle Loch ... und der nachrückende Verkehr schüttelt mit dem Kopf, aber erst recht wenn dann der TURBO reinhaut :D im übrigen funzt das auf 4WD etwas geschmeidiger 8o ... ok, noch mehr Kopfschüttler ...

Herzlich Willkommen hier im ASX-Forum AusSaXen !!

Wann du dein Audole in Empfang nehmen wirst, kann dir sicherlich nur dein :) beantworten. Vielleicht hast du ja auch einen ASX aus seiner monatlichen Bestellung gekauft. Die Händler nehmen immer ein gewissen Kontingent mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten an Fahrzeugen zwecks Ausstellung ab. Vielleicht ist es ja eins dieser Fahrzeuge geworden, dann dauert es nicht all zu lang. Ansonsten ist glaube ich ab 4 Monate Wartezeit alles möglich.

Ich grüße alle Leute mit gutem Geschmack-alle ASX Fahrer und Fahrerinnen . Habe meinen ASX am 19.05.2011 bestellt ,soll anfang August geliefert werden. Nun heist es schön warten .

Hi Larry, auch dir ein herzliches HalliHalloHallöle !

Grüße aus der HölleNord
    BigM